Wieso da steht doch KWK ca. oder habe ich was mit den Augen ??? Und ca. heißt ja soviel das er es schätzt er weiß es nicht genau oder ???
Noch was, ein Panzerteil?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
das bedeutet zumindest das stug doch nicht so abwegig ist, finde ich......Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Deswegen ist es doch hier in Fund-Identifizierung. Wenn er es weiß dann wäre es doch in Fundbilder._______________________________________
Gott und den Soldaten ehrt man in Zeiten der Not,und nur dann! Doch ist die Not vorüber und sind die Zeiten gewandelt,wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt!
Kommentar
-
Spielplatz
Wenn schon ein Fotorätsel, dann auch so kenntlich machen."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Kindergarten????
Ja Ja
Da ich auf meinen Rechner rund 20 GB nur an Bilder habe, sind einige Bilder auch beschriftet , und da ich eine Verknüpfung auch auf mein Desktop angelegt habe, habe ich die Bilder so genannt da ich sie besser finde .
Da es massive Teile sind kam für mich nur ein Panzer in frage und da ich dort Kettenglieder gefunden habe die dem Sturmgeschütz sehr stark ähneln , habe ich das teil KwK genannt .
Wie gesagt die Frage steht immer noch im Raum was ist das?????
Und nein ich bin nicht mehr im KindergartenKommentar
-
Sehr geehrter Herr Rabe!
Diese angeblich von dir letzte Woche gefundene Kampfwagenkanone,
wurde im Jahr 2001 im Zuge von Räummaßnahmen, in der Colbitz-Letzlinger Heide gefunden!
Das gleiche gilt für die Pistole, die Kugel, den chemischen Stoffen,
die du hier, in anderen von dir eröffneten Themen, gepostet hast!
Wieso willst du uns hier verarschen und stellst die Bilder (die zufällig auch in meinem Besitz sind), als deine eigenen, letzte Woche gemachten Funde,
hier rein?
Du scheinst unter einem erhöhten Geltungsbewußtsein zu leiden,
anders kann ich mir das nicht vorstellen!
Der Leitspruch der Feuerwerker, hat wohl für dich keine Bedeutung!
Hier noch mal zur Erinnerung:
"Bei strenger Pflicht, getreu und Schlicht!"
Das besondere Augenmerk, gilt dem letzten Wort!
Im Anhang, sind die noch nicht von dir gezeigten Bilder der KWK zu sehen!Phillip J. Fry
Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich !Kommentar
-
Mensch Phillip,
wieso benennst du denn deine Bilder denn genauso wie der Rabe "seine"..?
also ich wäre etwas einfallsreicher gewesen...
Dieser Thread erinnert ein wenig, an einen Ex User der sich "Alaska" nannte..
Bemerkt, enttarnt, gegangen worden..oder war es doch Freiwillig..ach ich weiß nicht mehr..
lb. Gruß, und noch viel Spaß bei der Weiterführung dieses Themas...
Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Mensch Phillip,
wieso benennst du denn deine Bilder denn genauso wie der Rabe "seine"..?
also ich wäre etwas einfallsreicher gewesen...
Dieser Thread erinnert ein wenig, an einen Ex User der sich "Alaska" nannte..
Bemerkt, enttarnt, gegangen worden..oder war es doch Freiwillig..ach ich weiß nicht mehr..
lb. Gruß, und noch viel Spaß bei der Weiterführung dieses Themas...
ColinKommentar
-
Ist ganz einfach, die Bilder stammen von einer Photo-CD, die ein Teil des Fundspektrum zeigt,
daß im Jahr 2001 auf dem ehemaligem Schieß- und Erprobungsplatz Altmark in der Colbitz-Letzlinger Heide,
geborgen wurde!
Diese Photo-CD dient als Anschauungsmaterial,
da dort seltene Munition gezeigt wird, die teilweise
noch im Erprobungsstadium war und noch nicht
in der Wehrmacht eingeführt!
Da "der Rabe", daß gleiche Bildmaterial hat,
sind die Bilder in der Bezeichnung identisch!Phillip J. Fry
Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich !Kommentar
-
Das war jetzt die beste Aussage dazu!"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Absolut richtig. Meine Ignore-Taste würde zu sehr abnutzen...gibt es nicht noch andere Wege, hier mal wieder ein bisschen Niveau reinzubekommen? Sonst sprengen euch solche Leute noch das Forum.Kommentar
Kommentar