Hallo liebe Metallfreunde!
Ich habe mir gedacht das ein Thread über unbekannte Fundstücke doch ne tolle Sache ist!
Habe mir das so gedacht:
Hier kann jeder seine Sachen einstellen, die nicht bestimmt worden sind bzw. konnten.
Wenn jemand einen Hinweis hat kann man ja z.B. schreiben:
spike, vom 29.04.09 > .........
Sicher habt ihr nicht Lust immer und immer wieder die selben Stücke zu bestimmen....
Darum eben nur einigermaßen sinnvolle Sachen einstellen.
Soll ja nicht die Müllkippe von SDE werden!
UND BITTE RESPEKTIERT DIE SAMMELGEWONHEITEN ANDERER DIE SACHEN MITNEHMEN; DIE EUCH evtl. NICHT SO INTERESSIEREN!
Ps:Sollte es das hier schon geben reicht eine Antwort und ich werde um Löschung bitten!
Also: Immer mal reinschauen und miträtseln.....
Dann fang ich ma an:
Bild 1, Schrift:?GOLD US DALL o.DAIL; PATENT;HARMONIKA, evtl. von Mundharmonika?
Bild 2, Hatte eine Art Verschluß.
Bild 3, In Waldnähe gefunden.
Bild 4+5, Hat 2 Messingstifte und sehr leicht bzw. nicht magnetisch.
Beste Grüße-
Ich habe mir gedacht das ein Thread über unbekannte Fundstücke doch ne tolle Sache ist!
Habe mir das so gedacht:
Hier kann jeder seine Sachen einstellen, die nicht bestimmt worden sind bzw. konnten.
Wenn jemand einen Hinweis hat kann man ja z.B. schreiben:
spike, vom 29.04.09 > .........
Sicher habt ihr nicht Lust immer und immer wieder die selben Stücke zu bestimmen....
Darum eben nur einigermaßen sinnvolle Sachen einstellen.
Soll ja nicht die Müllkippe von SDE werden!
UND BITTE RESPEKTIERT DIE SAMMELGEWONHEITEN ANDERER DIE SACHEN MITNEHMEN; DIE EUCH evtl. NICHT SO INTERESSIEREN!
Ps:Sollte es das hier schon geben reicht eine Antwort und ich werde um Löschung bitten!
Also: Immer mal reinschauen und miträtseln.....
Dann fang ich ma an:
Bild 1, Schrift:?GOLD US DALL o.DAIL; PATENT;HARMONIKA, evtl. von Mundharmonika?
Bild 2, Hatte eine Art Verschluß.
Bild 3, In Waldnähe gefunden.
Bild 4+5, Hat 2 Messingstifte und sehr leicht bzw. nicht magnetisch.
Beste Grüße-
Kommentar