Was ist das?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommentar
-
jedesmal muss ich mir von irgendwelchen Leuten sagen lassen Rechtsschreibung Grammatik Punkt und Komma setzen.
Werde ab sofort nur noch beobachten denn es gibt ja leute die immer was zu meckern habe.
Und ich möchte deswegen nicht nochmal gesperrt werden .Kommentar
-
Vogelgrippe ich denke eher an Schweinegrippe .
jedesmal muss ich mir von irgendwelchen Leuten sagen lassen Rechtsschreibung Grammatik Punkt und Komma setzen.
Werde ab sofort nur noch beobachten denn es gibt ja leute die immer was zu meckern habe.
Und ich möchte deswegen nicht nochmal gesperrt werden .
Caddy
mit 48 Std. einverstandenTolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnteKommentar
-
Jetzt pass mal auf . Wegen euch zwei Vollpfosten ist in den letzten Tagen eine scheiss dicke Luft hier im Forum . Wie wäre es denn die Ratschläge zur Rechtschreibung mal zu befolgen ? Ist es denn wirklich so schwer sich etwas anzustrengen ? Fehler machen wir doch alle , aber was ihr hier aufs Packet legt , ist schon peinlich . Letztendlich werden schon User wegen eurem Schwachsinn gesperrt .
Caddy
mit 48 Std. einverstandenZuletzt geändert von der rabe; 01.05.2009, 09:55.Kommentar
-
hi....
ohne das ich mich da jetzt groß reinhängen möchte: wie wäre es denn, wenn jeder dessen schreibstil kritisiert wird, mal rein spasseshalber sämtliche verfassten texte durch eine rechtschreibprüfung jagt, bevor er sie hier postet? und dann mal die reaktion der mituser auf diese maßnahme beobachtet?
eine solche prüfung gibt es zb. in ms word und fast jeder anderen textverarbeitungssoftware.
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Jetzt pass mal auf . Wegen euch zwei Vollpfosten ist in den letzten Tagen eine scheiss dicke Luft hier im Forum . Wie wäre es denn die Ratschläge zur Rechtschreibung mal zu befolgen ? Ist es denn wirklich so schwer sich etwas anzustrengen ? Fehler machen wir doch alle , aber was ihr hier aufs Packet legt , ist schon peinlich . Letztendlich werden schon User wegen eurem Schwachsinn gesperrt .
Caddy
mit 48 Std. einverstandenKommentar
-
Kommentar
-
@ Caddy: Für User,die immer wieder in Versuchung geraten,Beiträge zu lesen,die sie eigentlich nicht lesen wollen,haben wir hier ein nützliches Spielzeug:
http://www.schatzsucher.de/Foren/pro...?do=ignorelist
Poetisch gelle..
lb. Gruß Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
Kommentar