Alter Hausmüll

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 01.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

Alter Hausmüll

Hallo zusammen!
    Sind zur zeit an einem Hang am suchen wo immer wieder mal früher Müll abgeschüttet wurde. Hab hier mal ein paar Bilder gemacht. Wo ich mich sehr drüber gefreut habe ist die Porzelan scherbe von SPITZER weil die Firma für gleich bei mir hier um die Ecke war, schöner wärs natürlich gewesen wenn der Teller noch ganz wär. Dann ein Klassiker die verpackung von einem RAIDER Schokorigel der haltbar bis zum 25.08.84 war. Dann hab ich noch eine Plastik Käse dose weiß da einer von wann die in etwa ist? Und noch so ein paar sachen.
    Gruß
    Julian
    Angehängte Dateien
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 01.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

und noch ein paar, denke es werden später noch ein paar sachen dazu kommen bin gleich wieder an der stelle.
    Angehängte Dateien
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• hemiotti
      Heerführer

• 14.02.2009
      • 2817
      • Berlin Lichtenberg
      • Teknetics Omega 8000 & Garrett PP

der weisse reiter dürfte aus den 50ern sein solche sachen wurden immer in magarine packungen beigelegt
      no Risk no Fund

Kommentar

• der_bünghauser
        Heerführer

• 01.10.2007
        • 2983
        • Gummersbach
        • Instinkt

Zitat von hemiotti
        der weisse reiter dürfte aus den 50ern sein solche sachen wurden immer in magarine packungen beigelegt
        Oh cool, danke für den Tip.

Kommentar

• linux_blAcky
          Heerführer

• 10.09.2004
          • 4898
          • Köln / NRW
          • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

den "ada - käse" bzw. diese verpackung kenne ich noch aus meiner kindheit, also 70er / 80er jahre des letzten jahrhunderts.

raider nennt sich heutzutage twix, im ausland hiess das aber früher schon so.

mfg,

blAcky
          Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• tramway
            Lehnsmann

• 20.05.2009
            • 46
            • Oberösterreich

OMG hatt ich ganz vergessen Raider heist jetzt Twix

Kommentar

Lädt...