ja sieht zwar nicht aus wie ne bombe is aber trotzdem n super tip mit dem grossen stein...könnte beim steine werfen auf metallische ufos evetuell auch mal mit ner bombenstimmung enden....
Herzlich Wilkommen im Forum. Schonmal was von Ironie gehört?
Möchte nebenbei auf dieses Unterforum aufmerksam machen.
@Caddy: Das wird auch langsam schwer, da man ohne scharfe Bilder nichts dazu sagen kann.
Jo , mag ja sein , aber Bombe mit Griff können wir doch schonmal ausschliessen . Deckel von einer Milchkanne dürfte auch nicht unbedingt explosive Stoffe in sich tragen.
Jo , mag ja sein , aber Bombe mit Griff können wir doch schonmal ausschliessen . Deckel von einer Milchkanne dürfte auch nicht unbedingt explosive Stoffe in sich tragen.
Das stimmt, vielleicht hatten auch Kinder nach dem Krieg dort gespielt mit einem Topf in der Mitte ihrer kleinen umzäunten Festung...
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubegrabgerät.
Nö, Eisen schreibt man gross, Namenwort, quasi Substantiv
Aslo ich wäre in dem Fall nicht ägnstlich, aber wer weiß, es gibt ja wirlich die schlimmsten Sachen, drum ist es schon richtig, mal lieber vorher zu fagen und 4 Minuten feig zu sein als dauernd hin
Hast schon recht, aber doch auch ne Schnur die lang ist und ich häts halt aus gedeckter Stellung über nen Ast hochgezogen, aber das ist kein Tip!!!! Ich Depp hätte es halt so gemacht.... Melde es halt einfach dem KMRD, die kommen echr lieber einmal zu oft als einmal zuwenig....
Hast schon recht, aber doch auch ne Schnur die lang ist und ich häts halt aus gedeckter Stellung über nen Ast hochgezogen, aber das ist kein Tip!!!! Ich Depp hätte es halt so gemacht.... Melde es halt einfach dem KMRD, die kommen echr lieber einmal zu oft als einmal zuwenig....
Ähmm ... Septi , entweder siehst Du etwas , was ich nicht sehe , oder Du musst ganz schnell ins Bett.
Kommentar