Wer hat eine Idee zu dem Fund ?
ein Fund
Einklappen
X
-
Material Eisen ? Dann evtl. Planenverschluss . Nur mal ein Laientipp .
Ach übrigens Du Neuling , falls Dich noch keiner drauf hingewiesen hat , eine Maßangabe wäre nicht schlecht , oder legst wenigstens nen Bierdeckel daneben .
Ja b.s. CaddyZuletzt geändert von Caddy; 25.05.2009, 21:28.Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnteKommentar
-
Kommentar
-
Sieht aus wie ein Verschluss für Riemchen...an einer Seite am Koffer oder anderen älteren Taschen verschraubt....und dann das Gegenstück draufgesteckt und verriegelt...aber nur eine Vermutung !Kommentar
-
Hi!
Ist die Öse drehbar? Die größe währe auch hilfreich, könnte eventuell von einem alten Kinderwagen sein. Dort konnte man eine Regendecke ähnlich wie eine LKW Plane befestigen.
Gruß GimbliDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
MfG Björn
"Sondeln ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"Kommentar
-
Dann hätt ich mal ein Täschchen für Dich, ist zwar nimmer existent, aber meine Mutter hatte mal Anfang der achtziger so eine, und der Verschluss war genau der gleiche, quasi so ein Talmi- Gucci- Teil....Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Hallo alte Landrover haben fast die gleichen Planenschlösser ( sehen so gleich aus).
Durch die Öse konnte man eine Planenschnur ziehen und abschließen.Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL
Kommentar
-
Waren die auch so klein? Ich habe das jetzt mal von der Holzmaserung des Parketts abgelesen, denn die meisten Räume sind ja mit Elfenbein ausgelegtGruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
Kommentar