Anbei mal der Teil meiner Funde welche ich nicht für sammelwürdig halte. Jedoch hätte ich gerne einige Infos dazu, vielleicht kann mir jemand helfen oder weitere Infos dazu geben.
1. Ein Ozon Snuff Schnupftabakdose ( gibt es auch heute noch die Marke )
2. Zwei Taschenmesser in trotslosem Zustand
3. Hufeisen ( war hier ja schon Thema )
4. 3x Anglerblei
5. Ein mir unbekanntes Teil an der flachen Kante befindet sich ein Symbol das aussieht wie eine Rose ( oder die Blüte davon ).
6. Knöpfe die zwei weißen scheinen mir nicht besonders alt zu sein. Über die zwei oberen wüsste ich gerne etwas mehr sind oben und unten aus Eisen in der mitte aus Messing. Zu dem rechten Knopf kann ich gar nichts sagen.
7. Ein zerdrücktes Röhrchen ?
8. Ein Stiefel-Hufweisen ist mir leider zerbrochen
9. Eine Staufer Büchse...wers nicht kennt innendrin ist ein Gewinde da kam dann Fett rein und das Teil wurde wo draufgeschraubt und hatte dann eine Schmierfunktion.
10. Messer??
11. Ein Axtkopf ( für Steine ? )
12. Weiterer Axtkopf wohl eher für Holz.
Das wars...
1. Ein Ozon Snuff Schnupftabakdose ( gibt es auch heute noch die Marke )
2. Zwei Taschenmesser in trotslosem Zustand
3. Hufeisen ( war hier ja schon Thema )
4. 3x Anglerblei
5. Ein mir unbekanntes Teil an der flachen Kante befindet sich ein Symbol das aussieht wie eine Rose ( oder die Blüte davon ).
6. Knöpfe die zwei weißen scheinen mir nicht besonders alt zu sein. Über die zwei oberen wüsste ich gerne etwas mehr sind oben und unten aus Eisen in der mitte aus Messing. Zu dem rechten Knopf kann ich gar nichts sagen.
7. Ein zerdrücktes Röhrchen ?
8. Ein Stiefel-Hufweisen ist mir leider zerbrochen
9. Eine Staufer Büchse...wers nicht kennt innendrin ist ein Gewinde da kam dann Fett rein und das Teil wurde wo draufgeschraubt und hatte dann eine Schmierfunktion.
10. Messer??
11. Ein Axtkopf ( für Steine ? )
12. Weiterer Axtkopf wohl eher für Holz.
Das wars...

Kommentar