ufo, heute gefunden, 6.6.09
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
asooo naja das ding ist da wo es gefunden wurde! hat das jemand vergleichsbilder dazu, wenn es eine mine sein sollte?!Kommentar
-
Ich auch nicht . Hoffe das DEFA oder Phillip bald auftauchen , um Dir die Entscheidung einfacher zu machen . Wo befindet sich das Teil im Moment eigentlich ? Offen auf der Wiese ? Kann da zwar nichts explosives erkennen , aber man weiss ja nie.Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnteKommentar
-
naja werden wir sehen....
Kommentar
-
Sowas meinen die....Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Die Entscheidung etwas zu melden oder nicht, kann weder ich,
noch DEFA treffen, daß muß der Finder selbst tun!
Eine deutsche S-Mine ist es jedenfalls definitiv nicht!
Ob es sich hierbei um andere deutsche Munition handelt,
kann ich allerdings nicht zu 100% ausschließen.
Die beiden "Nippel", lassen auf elektrische Anschlüsse schließen,
Kondensator oder ähnliches!
Die Fundumstände und die Tatsache, daß ein Munitionsverdacht
nicht zu 100% auschließbar ist, sollten dazu führen, daß dieser Fund gemeldet wird!Phillip J. Fry
Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich !Kommentar
-
-
Also, nun noch mein Senf: das Teil ist vorsichtig wieder in der Erde verschwunden. Dort wartet es nun bis es in den nächsten Tagen von den Jungs mit dem orangen Auto begutachtet wird. Oben raus schauen 2 Stahlschrauben, die vermutlich mit/ in dem Teil etwas Elektrisches bewirken sollten. Ein großer Deckel war noch mit dabei, auf dem "Auf" und "Zu" stand. Zusätzlich ein Drehknauf, der mich an die des vor einiger Zeit gefundenen Torn.eB. erinnert."Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
Also, nun noch mein Senf: das Teil ist vorsichtig wieder in der Erde verschwunden. Dort wartet es nun bis es in den nächsten Tagen von den Jungs mit dem orangen Auto begutachtet wird. Oben raus schauen 2 Stahlschrauben, die vermutlich mit/ in dem Teil etwas Elektrisches bewirken sollten. Ein großer Deckel war noch mit dabei, auf dem "Auf" und "Zu" stand. Zusätzlich ein Drehknauf, der mich an die des vor einiger Zeit gefundenen Torn.eB. erinnert.
Ist auch gut soTolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnteKommentar
-
Kommentar
Kommentar