Hi hatte das Opel Eblem vor ein paar Monaten gefunden, weiß jemand wie alt und vieleicht von welchen Opel das ist?!(Feuerzeug dient als Größenvergleich) Hast sowas einen Wert? gruss Nilo
Hi hatte das Opel Eblem vor ein paar Monaten gefunden, weiß jemand wie alt und vieleicht von welchen Opel das ist?!(Feuerzeug dient als Größenvergleich) Hast sowas einen Wert? gruss Nilo
Hi Nilo,
Das ist wohl ein Fahrradkopfschild der Marke Opel, die ich in meiner Radschrauberzeit häufiger unter die Finger bekam..
Opel hatte mal das damals fortschrittlichste Motorrad der Welt im Programm,
die Motoclub.
Das Motorrad hatte nur zwei Farben, alles metallische war silbern und/oder vernickelt und alles aus Gummi war rot. Auch die Räder.
Embleme waren aber gerade und nicht gebogen, aber von der Größe
und von der Farbe ( rot ) kommt es hin.
Es gab mehrere Modelle, von einem kann es sein.
Gruß, Sonie
Könnte durchaus sein, aber dennoch gibt es solche Kopfschilder auch auf Fahrrädern...und die sind immer mit zwei Nietlöcher versehen, was ich eigentlich bei dem Moped bezweifle....aber man lernt selbst mit gefühlten 70 nicht aus..
lb. Gruß,
Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
Könnte durchaus sein, aber dennoch gibt es solche Kopfschilder auch auf Fahrrädern...und die sind immer mit zwei Nietlöcher versehen, was ich eigentlich bei dem Moped bezweifle....
Ja Du oller Streithammel gabs sicher auch an Fahrrädern , nur sahen die etwas anders aus und waren auch anders gebogen
So , jetzt hau ich ganz schnell ab , bevor er die Hunde von der Decke löst .
Kommentar