Ostern?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schwesterkai
    Banned
    • 09.04.2005
    • 206

Ostern?

Moin aus HH hab heute echt was merkwürdiges auf einem Kinderspielplatz gefunden...wer kennt sowas und kann sagen was das is???
    Alufolie, Eierförmige Masse ähnlich Ton riecht wie Erde ,also Muttererde mit leicht chemischen Geruch,jedes Ei hatte ne andere Farbe...
    Ich schließe einfach Rattengift mal aus...wollte aber auch nicht Team Green rufen.
    Vielleicht kennt einer ja sowas
    Angehängte Dateien
  • erich 1964
    Heerführer

• 31.08.2007
    • 4108
    • Raetia - Rätien
    • Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer

Auf einem Kinderspielplatz!?!
    Würde ich ohne einen Moment zu zögern sofort bei der nächsten Polizeistelle melden!Laufen leider genug Verrückte herum!
    Gruß Erich
    Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!

Kommentar

• donsoko
      Landesfürst

• 21.10.2008
      • 996
      • Nähe Bremen
      • Tesoro Tejon, Scanmaster PP

Zitat von schwesterkai
      auf einem Kinderspielplatz...
      Masse ähnlich Ton riecht wie Erde, leicht chemischen Geruch... jedes Ei hatte ne andere Farbe...

Knetmasse? Also Knetgummi-Playdoh-Zeugs!? Salzteig mit Lebensmittelfarbe?

Ist die Konsistenz auch wie Ton, also knetbar? Dann würde ich stark davon
      ausgehen... Abgeben kann nicht schaden...
      Zuletzt geändert von donsoko; 10.06.2009, 11:06.
      MfG Björn

"Sondeln ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"

Kommentar

• uglydigger
        Heerführer

• 02.05.2009
        • 1283
        • Nds.-Weserbergland.
        • Xp-Goldmaxx Power, Xp-Deus, Xp-ORX und verschiedene Bergemagneten

Zitat von erich 1964
        Auf einem Kinderspielplatz!?!
        Würde ich ohne einen Moment zu zögern sofort bei der nächsten Polizeistelle melden!Laufen leider genug Verrückte herum!
        Gruß Erich
        Das sehe ich genau so ab zur Polizei damit.

Ich als Vater könnte nicht mehr ruhig schlafen wenn hier in der Nähe so ein Zeug liegen würde.
        Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL

Kommentar

• stahlklaue
          Landesfürst

• 26.03.2008
          • 936
          • Sachsen

eine alte ofenkartoffel? oder etwas altes essbares?
          "Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
          Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)

Kommentar

• hogi
            Einwanderer

• 05.06.2009
            • 4
            • Hessen

Hamburg und Kinderspielplatz? Diese Verpackung? Ich würde auf einen "Bunker" tippen, aber eher von lichtscheuen Gesellen. Auf jeden Fall der Polizei melden.

Kommentar

• donsoko
              Landesfürst

• 21.10.2008
              • 996
              • Nähe Bremen

Zitat von hogi
              Hamburg und Kinderspielplatz? Diese Verpackung? Ich würde auf einen "Bunker" tippen, aber eher von lichtscheuen Gesellen. Auf jeden Fall der Polizei melden.

Ja, klar... Herion oder Puder, eingefärbt mit Lebensmittelfarben...
              Und davon legen die gleich 1 Kilo auf den nächsten Spielplatz
              Ich kenne keine Droge die so aussieht, höchstens Opiumpaste...
              Und die wird so nicht verkauft geschweige denn auf einem Spielplatz
              deponiert werden.

Kirche? Dorf? Die Kirche im Dorf? Kennst'de?

Kinder vergiften ist seit Schneewittchen aus der Mode gekommen
              Zumindest hab ich in den letzten 22 Jahren davon nix mitbekommen

EDIT: er schrieb unterschiedliche Farben
              Zuletzt geändert von donsoko; 10.06.2009, 12:05.
              MfG Björn

Kommentar

• SeekandFind
                Banned
                • 23.05.2008
                • 1509
                • Region Cuxhaven
                • Bounty Hunter IV

Zitat von schwesterkai
                Moin aus HH hab heute echt was merkwürdiges auf einem Kinderspielplatz gefunden...wer kennt sowas und kann sagen was das is???
                Alufolie, Eierförmige Masse ähnlich Ton riecht wie Erde ,also Muttererde mit leicht chemischen Geruch,jedes Ei hatte ne andere Farbe...
                Ich schließe einfach Rattengift mal aus...wollte aber auch nicht Team Green rufen.
                Vielleicht kennt einer ja sowas
                Das könnten sehr wohl Drogen oder andere gefährliche Stoffe sein.

If there is doubt - there is no doubt!

In diesem Sinne: Soll sich die Polizei darum kümmern. Besser wegen einer Banalität informiert, als sich hinterher Vorwürfe machen müssen, weil man nichts getan hat!

Martin

Kommentar

• uglydigger
                  Heerführer

• 02.05.2009
                  • 1283
                  • Nds.-Weserbergland.

Zitat von donsoko
                  deponiert werden.

Hallo eine Frage hast Du Kinder? Ich als Vater denke anders darüber.Es gibt sehr viele Spinner auf der Erde.Drogen Egal Welche gibt es in sehr vielen Farben( Partydrogen sind sehr Bunt z.B.und im Rohzustand auc Knetbar).
                  Und Rattengift gibt es so in den Farben rot,Blau ,Orange,Gelb usw.
                  Kinderhasser gibt es Viele.Drohgenkonsum auf Spielplätzen nur ein Gerücht der Medien?!ich glaube nicht.

Kommentar

• Caddy
                    Banned
                    • 10.05.2008
                    • 2194
                    • Vorpommern

Junge Junge , wie Ihr euch mit Drogen auskennt .... bin zum Glück mit sonem Mistzeug nicht aufgewachsen , daher kann ich nicht mitreden , aber Meldung bei der Polente ist doch wohl das einfachste .
                    Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• donsoko
                      Landesfürst

• 21.10.2008
                      • 996
                      • Nähe Bremen

Zitat von uglydigger
                      Hallo eine Frage hast Du Kinder?
                      Nein.

Zitat von uglydigger
                      Es gibt sehr viele Spinner auf der Erde.
                      Das stimmt.

Zitat von uglydigger
                      Drogen Egal Welche gibt es in sehr vielen Farben( Partydrogen sind sehr Bunt z.B.und im Rohzustand auc Knetbar).
                      Ja, welche denn? Nur weil sie Partydrogen heißen sind sie noch lange nicht
                      bunt. Und die einzig knetbaren Drogen sind Opium und Haschisch... Beide braun.

Zitat von uglydigger
                      Und Rattengift gibt es so in den Farben rot,Blau ,Orange,Gelb usw.
                      Ja, aber meines Wissens nach alle in spröd-harter Konsistenz.

Zitat von uglydigger
                      Kinderhasser gibt es Viele.
                      Ich kenne keine

Zitat von uglydigger
                      Drohgenkonsum auf Spielplätzen nur ein Gerücht der Medien?!ich glaube nicht
                      Nein, aber nicht Kiloweise.

Das Zeug ist, nehme ich ja mal stark an, nicht mehr auf dem Spielplatz. Es sollte,
                      wie ich schon geschrieben habe, natürlich gemeldtet werden. Aber bevor Ihr
                      wieder den Teufel an die Wand malt und Eure Kinder nicht mehr auf die Spielplätze
                      lasst solltet Ihr Euch beruhigen und die Sache genau überdenken.

Kein Dealer lässt kiloweise seinen Stoff im Sand liegen, kein Kinderhasser
                      kauft 4 verschiedene Sorten Rattengift um sie nur für einen Metalldetektor
                      auffindbar im Boden zu vergraben.

Natürlich könnte das alles rein theoretisch sein, deswegen muss der Kram da
                      auch weg, aber denkt mal realistisch
                      Und wenn das keine Knete oder was anderes harmloses ist fresse ich den
                      300 Jahre alten Nonnenbesen.
                      So
                      wahr ich Röcke trage

Zitat von Caddy
                      Junge Junge , wie Ihr euch mit Drogen auskennt .... bin zum Glück mit sonem Mistzeug nicht aufgewachsen , daher kann ich nicht mitreden , aber Meldung bei der Polente ist doch wohl das einfachste .
                      Es gibt jede Menge Informationsblätter bei den Polizeidienststellen, Reportagen
                      über Schmuggler auf N24 & Co, Zeitungsberichte, Informationen im Internet,
                      Referate in der Schule...
                      Nur weil ich (fast) jede Droge kenne heißt es nicht das ich sie nehme.
                      (Was Du ja auch nicht gesagt hast, aber ich kenne die Vorurteile der meisten )
                      Aber wenn ich denn mal Kinder habe kann ich sie richtig warnen, nicht nur mit
                      dem Finger schütteln und sagen "böse böse"
                      Zuletzt geändert von donsoko; 10.06.2009, 12:42.
                      MfG Björn

Kommentar

• Caddy
                        Banned
                        • 10.05.2008
                        • 2194
                        • Vorpommern

Zitat von donsoko
                        Und wenn das keine Knete oder was
                        anderes harmloses ist fresse ich den 300 Jahre alten Nonnenbesen.So
                        wahr ich Röcke trage
                        Den Satz halten wir jetzt mal anständig fest .

Schwesterkai , jetzt wollen wir es genau wissen (darfst zur Not auch etwas flunkern)
                        Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• Mr.T
                          Heerführer

• 15.02.2007
                          • 2653
                          • Holzkirchen-Bayern
                          • Teknetics Omega 8000 - Fisher F4 - Garrett Pro-Pointer

Zitat von donsoko
                          deponiert werden.

Wir wäre jetzt auf Anhieb auch nichts dergleichen in Bezug auf Drogen bekannt. Allerdings bin ich sicher auch nicht ganz up to date.
                          Ich glaube aber kaum, daß irgendwer hier im Forum zweifelsfrei ausschliessen kann, daß es sich bei den Eiern um was Gefährliches handelt und das heißt dann wohl ohne wenn und aber ab zur Polizei damit. Wenn es sich als harmlos herausstellt um so besser...wenn nicht wird die Polizei geeignete Schritte einleiten um Schlimmeres zu verhindern. Die Zeit wo Kinder vergiftet werden oder Ihnen was angetan wird ist leider nicht vorbei...wohl eher im Gegenteil. Bei uns im Münchner Raum wurden vor geraumer Zeit Spielplätze absichtlich mit hunderten von Stecknadeln "verseucht". Ich mag mir gar nicht vorstellen was für Kranke da draussen frei rumlaufen.

Grüße aus Bayern
                          Mr.T
                          Grüße aus Holzkirchen
                          Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
                          Albert Einstein

Kommentar

• uglydigger
                            Heerführer

• 02.05.2009
                            • 1283
                            • Nds.-Weserbergland.

donsoko
                            ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten.
                            Rattengift gibt es in Festen Stücken und in Pulverform ( Qelle Neudorf Emmerthal)
                            Ecstasy ist im Unbebackenem Zustand Knetbar und kann auch Bunt sein(Quelle PTA).
                            Aber das ist hier kein Drogenberatungsforum.
                            Meld es bitte der Polizei und gut ist es.

Kommentar

• corsa
                              Heerführer

• 21.06.2004
                              • 1310
                              • Berlin

Meine Mutter hat mir frueher gekochte Ostereier als Wegzehrung mitgegeben und damit die dann nicht in meiner Schultasche platzten und alles vollkruemelten, in so handelsuebliche Alufolie gewickelt, sah ganz genauso aus. Koennte da nicht eventuell ein Kind mangels Appetit auf Eier sein Fruehstueck entsorgt haben?

Kommentar

Lädt...