Neues vom 10.06.09

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 02.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

Neues vom 10.06.09

War heut noch mal kurz bei dem "tollen" Wetter an der Müllkippe. Kaum war ich dort fing es auch schon an wie aus eimern zu schütten, hab mich aber dann doch noch überwunden noch ein bisschen zu bleiben. Die ausbeute hat sich heute eher in grenzen gehalten ( ok war auch nicht lange da ).
    Mein erster Fund war eine Sinlco Glasflasche ( leider nicht mehr ganz ) hat einer ne Idee von wann die ca. sein könnte.
    Dann war mein zweiter Fund dieses Mützenabzeichen ( denke wk 1 oder 2 ).
    Und mein dritter Fund ist dieser komische stein der ein bisschen aussieht wie eine riesen Tablette ( steht drauf ..amburg / Denke ma es soll Hambrug heißen ) der Stein fühlt sich leicht rau an, könnte das vllt. ein schleifstein sein?
    Angehängte Dateien
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
  • sifiboy92
    Landesfürst

• 18.07.2008
    • 847
    • Hier
    • GMAXX 2

Die Sinalco schmeckt
    Diese Werbung prägt sich einfach ein!
    Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubegrabgerät.

Kommentar

• der_bünghauser
      Heerführer

• 02.10.2007
      • 2983
      • Gummersbach
      • Instinkt

Zitat von sifiboy92
      Die Sinalco schmeckt
      Diese Werbung prägt sich einfach ein!
      Mir auch wär die Flasche noch ganz.
      Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• der_bünghauser
        Heerführer

• 02.10.2007
        • 2983
        • Gummersbach
        • Instinkt

Keiner ne Idee?

Kommentar

Lädt...