Hab heut dieses Ufo gefunden weiß einer damit etwas anzufangen?ich weiß ist ein dummes bild aber meine cam spinnt grad rum sorry!ist ca. 8cm im durchmesser gruss nilo
was könnte das sein?
Einklappen
X
-
Ja, dürfte ne Form einer sog. Schlitzrose sein, die am Pferdegeschirr hingen, eher nicht an der Trense aber an dem Gürtlerzeug.Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Trotz des etwas verschwommenen Bildes ist erkennbar,das es sich hier um eine Handarbeit handelt.Nicht uninteressant,das Teil.
Falls gleich wieder nach Alter & Wert gefragt wird: Keine Ahnung.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Wollte nichts falsches sagen, war eben mein Eindruck bisher. Ist ja auch nicht wild, nur ich kann das verstehen. Ich begeistere mich z.B. nur über Akten und Bücher für die Zeit des Totalitarismus. Die Bodenfunde interessieren mich meist nicht so sehr. Dagegen würden Dir, der sich eben für die Moderne interessiert, wahrscheinlich bei einigen meiner Funde die Augen vor Langeweile zufallen...ist doch okNur ist es wichtig, dass alle historisch bedeutsamen Funde, auch wenn sie aus einer Zeit stammen, die einen persönlich nicht so interessiert, eben angemessen ausgewertet werden.
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar