11.07.: Ufo
Einklappen
X
-
bronze wäre ganz eindeutig grün , oder halt gelblich wenns noch nicht sooo lange im boden liegt.
also da der leitwert beim ACE 250 bronze und blei fast gleich ist und hin und wieder jeh nach objekt variiert, wird es blei sein.
lg bastiMitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
du kannst dich nicht nach der anzeige vom ace richten. das haut nicht hin."Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)Kommentar
-
mach ich ja nicht^^,..aber ist der einzige Anhaltspunkt den ich bis dahin hatte ,.. ich mach nachher nochmal anständige fotos mit grösse usw.Gewicht kann ich leider net,so ne wage fehlt mir.
Gruss SokiWalking with the Heart of a LionKommentar
-
Kommentar
-
Erinnert mich auf den ersten Blick an einen Bündel Weintrauben.
Vielleicht war die Knolle ja mal Zubehör vom Kaufmannsladen oder Puppenhaus?Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
...gibt es nicht auch diese Dinger, die sich Omis immer an die Gartenmöbeltischdecke hängen, damit Kyrill die nicht wegfegt? Auch in Obstformen? Die sind dann mit Gummi überzogen, in den schrecklichsten Farben und sollen aussehen wie Obst.
Das halte ich für einigermaßen plausibel.
LG ChabbsKommentar
-
...gibt es nicht auch diese Dinger, die sich Omis immer an die Gartenmöbeltischdecke hängen, damit Kyrill die nicht wegfegt? Auch in Obstformen? Die sind dann mit Gummi überzogen, in den schrecklichsten Farben und sollen aussehen wie Obst.
Das halte ich für einigermaßen plausibel.
LG Chabbs
Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
Kommentar