Ufo 23.7. Laufrolle?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waldmann-one
    Ritter

• 14.02.2007
    • 342
    • Uelzen
    • Compadre SE / ADX 150 Pro / Tesoro Tejon

Ufo 23.7. Laufrolle?

Hey hat jemand eine Idee wobei es sich hierbei handeln könnte? Evt Laufrolle für Kettenkrad oder so

Habe das Teil in der E-Lyse gehabt und zu lesen ist auf der einen Seite BMK 4 wobei ich mir bei der letzten Zahl oder Buchstaben nicht ganz sicher bin..

Die Breite der Rille der Lauffläche beträgt 10mm..

Lg waldmann
    Angehängte Dateien
  • Mr.T
    Heerführer

• 15.02.2007
    • 2653
    • Holzkirchen-Bayern
    • Teknetics Omega 8000 - Fisher F4 - Garrett Pro-Pointer

Zitat von waldmann-one
    Hey hat jemand eine Idee wobei es sich hierbei handeln könnte? Evt Laufrolle für Kettenkrad oder so

Habe das Teil in der E-Lyse gehabt und zu lesen ist auf der einen Seite BMK 4 wobei ich mir bei der letzten Zahl oder Buchstaben nicht ganz sicher bin..

Die Breite der Rille der Lauffläche beträgt 10mm..

Lg waldmann
    Also Kettenkrad auf keinen Fall, die hatten recht große Laufrollen.
    Evtl. Stützrolle eines gepanzerten Fahrzeuges Andererseits erinnert mich das Teil auch ein wenig an einen Granatenboden.
    Kann natürlich aber auch ganz banal zu einem großen Schiebetor oder so gehören.
    Grüße aus Holzkirchen
    Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

Kommentar

• waldmann-one
      Ritter

• 14.02.2007
      • 342
      • Uelzen
      • Compadre SE / ADX 150 Pro / Tesoro Tejon

Ja genau mir fehlte nur das richtige Wort habe auch an etwas wie eine Stützrolle eines gepanzerten Fahrzeuges gedacht.
      Das mit dem Granatboden würde ich ausschließen da die Ränder an beiden Seiten ja gewölbt sind was vllt aus den Fotos nich so hervorgeht und ein Gewinde ist in der Mite auch nicht.
      Eine Rolle von einem großen Schiebetor könnte ich auch noch nachvollziehen aber das würde nicht so mi den anderen WkII Sachen die ich dort gefunden habe und einigen Geschichten älterer Anwohner zusammenpassen

Kommentar

Lädt...