KS heute bekommen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nilo85
    Landesfürst

• 31.05.2008
    • 776
    • Ostdeutschland

KS heute bekommen

Seid gegrüßt habe heute mein LW Koppelschloss bekommen ich hoffe es ist echt!sieht noch ziemlich gut aus..leider keine stempelung zu finden...würde gerne mal eure meinung darüber hören, Danke gruß nilo
    Angehängte Dateien
  • Öschi
    Heerführer

• 05.11.2005
    • 2555
    • Niedersachsen, LKA Hildesheim
    • Adleraugen ;-)) und ein wahnsinnig gutes Gespür!

Nach dem Koppelfang zu urteilen siehts gut aus. Vom ersten Eindruck her sag ich das es Original ist. Sind auf den Plättchen vom Kopelfang Spitzen drauf zu sehen, kann man schon zu 50% von Repro ausgehn. Hatte schon genug Vergleichsstücke zur Hand, Repro und Originale.
    Denke Du kannst es beruhigt zr Sammlung hinzufügen.

Gruß Öschi
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem

Kommentar

• nilo85
      Landesfürst

• 31.05.2008
      • 776
      • Ostdeutschland

Zitat von Öschi
      Nach dem Koppelfang zu urteilen siehts gut aus. Vom ersten Eindruck her sag ich das es Original ist. Sind auf den Plättchen vom Kopelfang Spitzen drauf zu sehen, kann man schon zu 50% von Repro ausgehn. Hatte schon genug Vergleichsstücke zur Hand, Repro und Originale.
      Denke Du kannst es beruhigt zr Sammlung hinzufügen.

Gruß Öschi
      na das hört man gerne danke öschi habe auch ein rückgabe recht bekommen falls es sich als kopie geraussellen sollte, war ein ziemlich guter preis wie ich fand so jetzt brauch ich noch ein heeres ks

Kommentar

• gerohoschi
        Heerführer

• 24.07.2005
        • 1830
        • DDR

Zitat von nilo85
        na das hört man gerne danke öschi habe auch ein rückgabe recht bekommen falls es sich als kopie geraussellen sollte, war ein ziemlich guter preis wie ich fand so jetzt brauch ich noch ein heeres ks
        Ich find eines für dich...
        "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

Lädt...