hallo zusammen , 3std ackern u nix als schrott aber kurz vor dem hitzetot kam noch dieser nette ring zum vorschein kann mir jemand sagen woher der stammt ? 1wk als auszeichnung oder das man ihn überlebt hat ^^ ?
ja schon nett aber wenns jetzt ne soldaten auszeichnung gewesen wäre wärs noch schöner gewesen ^^ der ring is sehr klein könnte auch von ner frauenhand stammen ^^ auf mein kleinen finger geht er nur halb drauf
achso , schade dachte hätte mal was nettes gefunden ^^
Also besonders finde ich den alle mal. Würde mich über so einen Fund sehr freuen.
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
hallo
da kann ich mich nur der mehrheit anschliesen. toller ring, und erst mal haben und auch vorher finden.
mimmt keinen platz weg, also leg ihn für die nachwelt oder deine kinder zur seite.
grüsse aus leipzig
Also ich würde mich über so nen Ring mehr freuen als über irgendne auszeichnung.
Der Ring ist immerhin ein Einzellstück und handgearbeitet.
Schöner Fund
Also ich würde mich über so nen Ring mehr freuen als über irgendne auszeichnung.
Der Ring ist immerhin ein Einzellstück und handgearbeitet.
Schöner Fund
Gruß
Tobi
Rischtisch...
schönes Teilchen- wenn jetzt nix eingeprägt worden wäre, dann wär er mit Sicherheit etwas langeweilig...
Aber so is das doch ein richtig schönes und vor Allem persönliches erinnerungsstück.
@Septimus: Das hab ich auch noch nicht gewusst- schöne chronologische Reihenfolge (der Herstellung)...
Kommentar