2 Teile kein plan

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

2 Teile kein plan

Das runde teil 37mm lang und durchmesser an der grössten stelle 16mm an der kleinsten 11mm innen hohl aussen mit so noppen dran

das andere dachte an ne schnalle aner etwas zu leicht. Vielleicht ne klammer oder ähnliches 3,0cm x 2,5 cm Maße dicke 3-5mm

Gewicht 8 gramm

Wer kann hier helfen
    Angehängte Dateien
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • insurgent
    Heerführer

• 26.11.2006
    • 2126
    • schleswig Holstein
    • GMP2

Das erste Stück sieht alt, sehr sehr alt aus. Mach noch noch ein paar Fotos, mit Maßstab.
    Mitglied der Detektorengruppe SH

Kommentar

• Septimius
      Heerführer

• 10.01.2009
      • 3990
      • Königreich Bayern

Das rechte könnte ne Schnalle für Knieriemen sein, das andere könnte ein Knauf eines Messers sein, wenn die Knubbel Nägelköpfe sind, sowas hab ich mal aus dem späten MA gesehen, ist das Ding am schmalen Ende hohl?
      Gruß Septi

------------------------------------------------------

Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
      Jebediah Springfield

Kommentar

• Rolskaya
        Heerführer

• 06.01.2007
        • 2964
        • Cleaveland
        • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Ja das ist komplett hohl bis zum grossen Durchmesser wurde vllt irgend wo drauf gesteckt fürn messer etwas klein der Aufsatz irgend was zum drehen könnte es sein aber schon merkwürdiges Teil
        Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• aquila
          Heerführer

• 20.06.2007
          • 4522
          • Büttenwarder

Das Ding auf Bild 1 könnte den Abschluß für ein Zugseil/Zugkette oder ähnliches darstellen. Vielleicht für ein Rollo? Hat jedenfalls Ähnlichkeit mit einer Schleuderquaste.

LG Aquila
          Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• Septimius
            Heerführer

• 10.01.2009
            • 3990
            • Königreich Bayern

Sind das Nägelchen, die die Knubbel da ausmachen?? Weil wenn dem so ist, werd ich mal bei nächster Gelegenheit in einem Museum nachsehen, die so ein Messer haben, wenn ich mich richtig erinnere
            Gruß Septi

------------------------------------------------------

Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
            Jebediah Springfield

Kommentar

Lädt...