ich war leider zu blöd n feuerzeug daneben zu legen,das ding war schon recht groß, fahhrad fällt durch, mofa motorad kann gut sein... nur finde ich die achse recht lang, links und rechts??? eine idee von welchem moped??? aber kann gut sein
noch andere ideen? aber passt schon auch mit den löchern für die speichen
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"
das hab ich an der oberfläche in nem über 100 jahre alten riesigen stadtpark gefunden, hauptfunde dort sind meißt hülsen ausm 1. wk...
fahrzeuge sind und waren dort nicht erlaubt wie ich schon rausbekommen hab...
ich finde es sehr seltsam dieses teil, die erklärung passt zwar, aber ich hab umher gesondelt und weit und breit nichts ???
mich würde sehr interessieren was es gewesen sein könnte, ich such mir schon die finger und augen wund bei google
also mit löchern für speichen...passt...nur machen mich die 5 muttern stutzig, aber vllt war da auch noch ne abdeckung drüber? ich denk an ne alte zündapp oder simson? nur finde ich auch das das eine dingens quasi der arm der trommelbremse ziemlich weit in richtung der speichen geht? und gegenüber liegend ist auch noch was dran???
Könnte auch NSU, Miele, Herkules aber auch russisch sein. Dann mal schön Bilder gucken. Oder mit Schweiß und Liebe von der Oxidschicht befreien und nach einem Herstellerzeichen suchen.
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.Woddy Allen यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन
Kommentar