Kann mir jdm weiterhelfen was dass ist? Hab ich von meiner Oma geerbt und stammt vermutlich von meinem Uropa der in Hessen gelebt hat ...
Was ist das ?
Einklappen
X
-
Ich schätze die Ordensspange hat was mit Prinzregent Luitpold / König Ludwig zu tun
Dort ist zumindest schon mal das OrdensbandZuletzt geändert von behreberlin; 10.08.2009, 08:16.---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014 -
König Ludwig sicher nicht! Landgraf oder Großherzog Ludwig! Könige kannten wir in hessen nicht
Das Teil kommt nicht aus Bayern, sondern aus Hessen Darmstadt, was es genau ist kann ich nicht sagen, habe aber die Uniform aus Felix anderem threat identifiziertZuletzt geändert von Johnny69; 10.08.2009, 17:57.Kommentar
-
Ich schätze die Ordensspange hat was mit Prinzregent Luitpold / König Ludwig zu tun
Dort ist zumindest schon mal das Ordensband
sollte es sich hier um eine bayrischen auszeichnung handeln, dann bestimmt nicht um die "Prinzregent Luitpold-Medaille", den da ist das band grün-rot-grün.
was aber möglich wäre, ist die "Landwirtschaftliche Jubiläumsmedaille" da ist das band tatsächlich rot-grün-rot.
Mit bestem Gruß,
MK-VIZuletzt geändert von MK-VI; 11.08.2009, 10:07.Kommentar
Kommentar