Zilinderkopf aus Gusseisen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pietvanhees
    Einwanderer

• 26.05.2005
    • 4
    • Veldhoven(Eindhoven) Brabant, Niederlande
    • keine

Zilinderkopf aus Gusseisen

In de Ferien fand Ich einen Zilinderkopf. Das ding war auf 2 Zillinder, und der dazu gehörende Motor muss sehr alt sein, den die Ventile sind nicht in der Kopf, also einen Seitenventilmotor. Ob das jetzt einen 2 4 oder 6 Zylinder war?
    Gefunden in der nähe einer alten Flughafen nahe Berlin. Die flasche ist ein halben literflasche (Hatte nichts anders bei mir)

Herzliche Grusse aus Holland,

Piet van Hees
    Angehängte Dateien
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

wenn du das teil entrosten bzw. reinigen könntest werden bestimmt (hersteller)markierungen zu tage kommen.
    dann können wir weitersehen.

Als u wilt dat het schone deel derusting of kon worden vastgesteld (OEM) markeert de dag te komen.
    dan zien we verder.

mfg,

blAcky
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• pietvanhees
      Einwanderer

• 26.05.2005
      • 4
      • Veldhoven(Eindhoven) Brabant, Niederlande
      • keine

Mein lieber Blacky,

Deine Höllandische ubersetzing ist lieb aber gibt hillarische satze. Das in sich ist auch wieder schön. Das Ding ist geblieben wo Ich es gefunden habe. 7 kilo eisen ist nicht das was man gerne im Rucksack hat wenn mann spatsieren geht.....
      Wenn es jetzt fuhr jemanden sehr wichtig ist kann ich genau erzahlen wo es liegt aber die 700 km fahre Ich selber nicht dafur..

Vielen dank für die Blitzschnelle Antwort und herzliche Grusse!

Kommentar

• linux_blAcky
        Heerführer

• 10.09.2004
        • 4898
        • Köln / NRW
        • Bounty Hunter Tracker 1D

für die übersetzung ist google verantwortlich.
        das teil lediglich anhand der photos zu bestimmen dürfte schwer werden, aber man weiss ja nie, vielleicht kennt jemand diesen zylinderkopf bzw. die bauart tatsächlich.
        Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• McNamara
          Bürger

• 15.02.2009
          • 144
          • Brandenburg

Hallo

auf welchem Flugplatz warst du denn? Staaken?

gruß McNamara

Kommentar

Lädt...