Tonflasche u. alter Sack. Einer 'ne Idee?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 01.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

Tonflasche u. alter Sack. Einer 'ne Idee?

Hab hier eine Tonflasche wo AK eingedruckt ist & einen großen sack mit aufschrift. Kann mir einer vllt. ein paar angaben zum alter oder herkunft geben? Vielleicht kann ja einer was mit den Buchstaben & zahlen auf dem Sack anfangen. Würde mich sehr über infos freuen.
    Angehängte Dateien
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 01.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

Keiner ne Idee?
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• Lucius
      Heerführer

• 04.01.2005
      • 5783
      • Annaburg;Sachsen-Anhalt
      • Viel zu viele

Ach herrje!

Wir hatten hier in der Nähe eine Tee-Abfüll-Firma,da gabs bis Ende der 80er billigst Säcke aus aller Herren Länder! Mit exotischen Beschriftungen,Symbolen und sogar linksdrehenden buddhistischen Glückssymbolen (Swastikas) drauf!!
      Deiner sieht so ähnlich aus! Steht da noch irgendwas anderes drauf??
      Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
      P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• der_bünghauser
        Heerführer

• 01.10.2007
        • 2983
        • Gummersbach
        • Instinkt

Zitat von Lucius
        Ach herrje!

Wir hatten hier in der Nähe eine Tee-Abfüll-Firma,da gabs bis Ende der 80er billigst Säcke aus aller Herren Länder! Mit exotischen Beschriftungen,Symbolen und sogar linksdrehenden buddhistischen Glückssymbolen (Swastikas) drauf!!
        Deiner sieht so ähnlich aus! Steht da noch irgendwas anderes drauf??
        Ja so seitlich ist noch eine Rote 2 drauf...ca. 5cm groß.

Kommentar

Lädt...