Frage um Steine

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • weiaries1979
    Banned
    • 24.04.2009
    • 102
    • Frankfurt aber Geb.in Gelsenkirchen
    • suche eins

Frage um Steine

HUHU Schatzsucher

war am Wochenende unterwegs im Taunus und habe da eine alte Ruine gefunden von gebäude reste und dachte mir hmmm Fahr ich mal schnell Heim und hole mein Detektor kurz danach kamm ich wieder zurück und habe nur schrott gefunden 1std später bin ich auf ein Hügel gelaufen mit den Namen Bleibeskopf und fand dort viele Grosse Felsen auch eine Höhle drunter
    nach einer weile habe ich diese Steine gefunden und aus der wand raus geschlagen nur weis ich nicht was das für welche sind aber sie sehen sehr interesant aus und glaube auch was wertvolles gefunden zu haben????kann mir einer sagen wo ich damit hin könnte um zu wissen was das für welche sind???????Danke schonmal im Vorraus

Der Dunkele Stein ist oben voll mit schwarzen Glänzende Kristalen Übersehn und die unterseite ist mit weissen Kristal

das 4te bild ist ein Heller Stein mit vielen Silbernen brocken drauf und die letzten 2 sind 2 Grosse Kristal Brocken
    Angehängte Dateien
  • jabberwocky6
    Heerführer

• 08.08.2006
    • 3164
    • Spätzle-City (B-W)
    • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Leider sind die Bilder ziemlich mies - Nr. 3-5 dürfte Pyrit sein.

LG Jan
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• dersucher
      Heerführer

• 30.08.2006
      • 1122
      • -

...hmmm... direkt AUF dem Bleibeskopf sollte man ev. nicht so direkt mit dem Detektor rumlaufen, bzw. Steine rausschlagen und mitnehmen... (ja, ich habs gelesen das du das nicht gemacht hast, ist ja nur als Hinweis zu verstehen...)

Kommentar

• weiaries1979
        Banned
        • 24.04.2009
        • 102
        • Frankfurt aber Geb.in Gelsenkirchen
        • suche eins

naja auf den bleibeskopf hatte ich mein Detektor nicht dabei da ich den nach der ruinen suche ins auto verfrachtet habe und zum Bleibeskopf so hoch gegangen bin ohne hinter gedanken

ok habe paar neue bilder gemacht
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von weiaries1979; 25.08.2009, 14:51.

Kommentar

• Septimius
          Heerführer

• 10.01.2009
          • 3990
          • Königreich Bayern

Das dürfte Pyrrit (Schwefeleisen) und Feldspat oder ein Calciummineral sein.
          Gruß Septi

------------------------------------------------------

Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
          Jebediah Springfield

Kommentar

Lädt...