Flugzeugteile?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waldmann-one
    Ritter

• 14.02.2007
    • 342
    • Uelzen
    • Compadre SE / ADX 150 Pro / Tesoro Tejon

Flugzeugteile?

Also bei dem Splitter links bin ich mir sicher das er von einem Flugzeug stammt.
    Kann jemand die anderen beiden Teile identifizieren und sagen ob die vllt auch vom Flugzeug stammen könnten?
    Fundplatz war alles auf dem selben Acker..
    Angehängte Dateien
  • Mr.T
    Heerführer

• 15.02.2007
    • 2653
    • Holzkirchen-Bayern
    • Teknetics Omega 8000 - Fisher F4 - Garrett Pro-Pointer

Zitat von waldmann-one
    Also bei dem Splitter links bin ich mir sicher das er von einem Flugzeug stammt.
    Kann jemand die anderen beiden Teile identifizieren und sagen ob die vllt auch vom Flugzeug stammen könnten?
    Fundplatz war alles auf dem selben Acker..
    Also bei dem länglichen Teil würde ich auf Bremsleitung (evtl. Traktor) mit Anschluss tippen.
    Grüße aus Holzkirchen
    Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

Kommentar

• fleischsalat
      Moderator

• 17.01.2006
      • 7794
      • Niedersachsen

Zitat von Mr.T
      Also bei dem länglichen Teil würde ich auf Bremsleitung (evtl. Traktor) mit Anschluss tippen.
      Kann, muss aber nicht. Ich kenne diese Leitungen auch von Flugzeugen.
      Das runde Teil ist definitiv von einem Flugzeug. Avro Lancaster, aber um was für ein Teil es sich jetzt genau handelt, kann ich Dir nicht sagen.
      Willen braucht man. Und Zigaretten!

Kommentar

• Mr.T
        Heerführer

• 15.02.2007
        • 2653
        • Holzkirchen-Bayern
        • Teknetics Omega 8000 - Fisher F4 - Garrett Pro-Pointer

Zitat von fleischsalat
        Kann, muss aber nicht. Ich kenne diese Leitungen auch von Flugzeugen.
        Das runde Teil ist definitiv von einem Flugzeug. Avro Lancaster, aber um was für ein Teil es sich jetzt genau handelt, kann ich Dir nicht sagen.
        Ja, wie gesagt, war nur eine Vermutung. Hat auch Ähnlichkeit mit Teilen der Benzineinspritzung bei Fahrzeugen...wie das beim Flugzeug aussieht...k.A.
        Grüße aus Holzkirchen
        Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
        Albert Einstein

Kommentar

• waldmann-one
          Ritter

• 14.02.2007
          • 342
          • Uelzen

Ok ich danke euch für die Infos. Jetzt kann ich die Teile wenigstens etwas zuordnen vllt kann ja jemand die Teile noch genauer zuordnen..

Kommentar

• metaller_91
            Bürger

• 16.08.2009
            • 103
            • Steiermark
            • ACE 150

Diese Leitung mit Anschluss wird meiner Meinung nach eine Hydraudikleitung sein! Daher kann dieses Teil auch von einem Flugzeug stammen...
            Informier dich doch mal ob dort evt. mal ein Flugzeug abgestürzt ist...

MFG
            Es ist keine Schande nichts zu wissen -
            wohl aber, nichts lernen zu wollen.

(Sokrates)

Kommentar

• mistermethan
              Heerführer

• 31.07.2003
              • 2961
              • Sachsen, Dresden
              • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Zitat von waldmann-one
              Also bei dem Splitter links bin ich mir sicher das er von einem Flugzeug stammt...
              Was macht Dich da so sicher? Gerade auf Feldern hab ich schon massenhaft vereumeltes Alublech in unterschiedlichen Dicken gefunden, eigentlich sogar fast jedesmal. Die anderen Dinge würde ich auch nicht zwanghaft einem Flugzeug zuordnen, kann so ziemlich alles sein...
              Infos über einen Absturz an dieser Stelle?

Marco
              Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• waldmann-one
                Ritter

• 14.02.2007
                • 342
                • Uelzen

Zitat von mistermethan
                Was macht Dich da so sicher? Gerade auf Feldern hab ich schon massenhaft vereumeltes Alublech in unterschiedlichen Dicken gefunden, eigentlich sogar fast jedesmal. Die anderen Dinge würde ich auch nicht zwanghaft einem Flugzeug zuordnen, kann so ziemlich alles sein...
                Infos über einen Absturz an dieser Stelle?

Marco
                Hi Marco es geht um den Sprengplatz einer abgestürzten Maschine über den ich Infos habe.
                In der Nähe habe ich schon den Platz ausfindig machen können wo ein Insasse mit Fallschirm runterkam. Siehe Thread Fallschirmteile..

Kommentar

Lädt...