Bin die letzten Wochen nicht oft zum sondeln gekommen, aber ein bisschen was kommt immer zusammen. Das ist alles von ein paar Wiesen in meiner Umgebung ( immer ne bunte Mischung ). Eine Wiese wirft ziemlich viele Münzen ab; alle zwischen 1800 und 1930. Diese liegt direkt an der Hauptstraße, wo das Suchen etwas anstrengend ist. Zum einen liegt ne Menge Müll mit unter der Erde; zum anderen ist wegen der Touristenschwärme jeden Tag Stau und viele Leute haben nichts Besseres zu tun als einem aus dem Auto irgend welches Zeug zu zuschreien. Na ja.
Auf den letzten beiden Bildern hab ich mal die UFOs abgelichten. Das linke ist aus Blei und das rechte aus Eisen. Ich hab zwar schon einen ganzen Sack Eisenringe gefunden aber der ist kleiner und hat diese Öse. Weiss irgend jemand für oder von was der ist?
Gruß Lars
Auf den letzten beiden Bildern hab ich mal die UFOs abgelichten. Das linke ist aus Blei und das rechte aus Eisen. Ich hab zwar schon einen ganzen Sack Eisenringe gefunden aber der ist kleiner und hat diese Öse. Weiss irgend jemand für oder von was der ist?
Gruß Lars
Kommentar