Münze Frauenkopf 1873?? (noch keine Bilder)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • redbullzero
    Heerführer

• 16.09.2007
    • 1430
    • Pommern
    • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Münze Frauenkopf 1873?? (noch keine Bilder)

Hallo ihr lieben..

mir ist das beim Sondeln heute eine Münze in die Hände gefallen wo ich nicht weiß was das für eine ist...
    Sie ist leider sehr Abgegriffen auf der Rückseite kann man ausser ner "Ähre" oder so und nem E am Rand nichts erkennen da sie fast blank ist..

Auf der vorderseite ist ein Frauenkopf und das Jahr 1873 zu erkennen..
    Der Kopf ist in einem gepunktetem Kreis un ausserhalb stehen Buchstaben die ich nicht erkennen kann.....

Wer weiß was das für eine sein kann???
    Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit
  • sheepybird
    Heerführer

• 03.02.2007
    • 1561
    • Münsterland
    • Garrett ACE 250;Garrett GTA 350,

Das ist ja nicht gerade viel an information !

Was muss ich mir unter" Ähre "vorstellen ?

So etwas ?
    Angehängte Dateien
    Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.

AVRI*SACRA*FAMES
    quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)

Kommentar

• redbullzero
      Heerführer

• 16.09.2007
      • 1430
      • Pommern
      • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Ich glaub ich habe sie gefunden, könnt ich mehr erkennen würde ich sagen: Das ist sie

Kommt zumindest gut hin...
      Angehängte Dateien
      Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Kommentar

• redbullzero
        Heerführer

• 16.09.2007
        • 1430
        • Pommern

Zitat von sheepybird
        Das ist ja nicht gerade viel an information !

Was muss ich mir unter" Ähre "vorstellen ?

So etwas ?
        da warst du ne sekunde schneller.. aber danke dir ;-)

Kommentar

• sheepybird
          Heerführer

• 03.02.2007
          • 1561
          • Münsterland
          • Garrett ACE 250;Garrett GTA 350,

Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.

AVRI*SACRA*FAMES
          quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)

Kommentar

Lädt...