mittelalterliches Siegel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Extinctor
    Bürger

• 07.09.2006
    • 193
    • Bayern
    • XP adx 200

Zitat von chabbs
    Danke, aber warum gehst Du nicht auf meine Antwort ein?
    sorry ich war schon beim antwort verfassen, da war deine antwort noch nicht da.

also das "ding" geistert nur im bff und hier rum und wenn es dich nicht interessiert, dann musst du es ja auch nicht lesen. Und zum Thema Museum: bei uns gibts nur römer museen und da kann mir bestimmt keiner helfen.

anfang oktober hab ich wieder einen Termin im Landesamt, da werde ich die Petschaft mitnehmen. Aber wenn ich an meine ganzen Römermünzen denke, die schon seit über 4 Monaten beim katalogisieren sind, dann...

Kommentar

• chabbs
      Heerführer

• 18.07.2007
      • 12179
      • ...

Zitat von Extinctor

anfang oktober hab ich wieder einen Termin im Landesamt, da werde ich die Petschaft mitnehmen. Aber wenn ich an meine ganzen Römermünzen denke, die schon seit über 4 Monaten beim katalogisieren sind, dann...
      ...so ist das halt nun mal. Manchmal dauerts eben länger. Dafür kannst Du der Geschichte Deiner Heimat einen Dienst erweisen. Du bist doch kein Vitrinensammler oder?

Und bleib mal ruhig im Ton. Natürlich interessiert mich das Ding, und ich habe auch versucht, Dir zu helfen. Man kommt aber nicht wirklich weiter, wenn man das Ding nicht in der Hand hat. Deswegen: melden.

Kommentar

• Extinctor
        Bürger

• 07.09.2006
        • 193
        • Bayern
        • XP adx 200

Zitat von chabbs
        ...so ist das halt nun mal. Manchmal dauerts eben länger. Dafür kannst Du der Geschichte Deiner Heimat einen Dienst erweisen. Du bist doch kein Vitrinensammler oder?

Und bleib mal ruhig im Ton. Natürlich interessiert mich das Ding, und ich habe auch versucht, Dir zu helfen. Man kommt aber nicht wirklich weiter, wenn man das Ding nicht in der Hand hat. Deswegen: melden.
        ich melde jeden Fund und unterstütze unser Heimatmuseum. Nur das Katalogisieren kann man beschleunigen wenn die Funde schon bestimmt sind.

ich weiß nicht wo das Problem ist, wenn die Petschaft in zwei Foren diskutiert wird? Aber trotzdem Danke für deine Hilfe!
        Zuletzt geändert von Extinctor; 14.09.2009, 21:19.

Kommentar

Lädt...