Hallo Leute,
hier mal ein paar Ufo´s der letzten Sondelgänge:
Diese beiden Platten lagen relativ oberflächennah in ca. 10 cm Tiefe.
Die genauen Masse getragen 42 cm Breite und 22 cm Höhe.
Jede Platte wiegt ungefähr 3,5 kg.
Ich habe da so eine Vermutung was das sein könnte, aber ich möchte euch mal rätseln lassen

Dieses Teilchen lag genau neben den beiden Platten in der gleichen Tiefe (Suppenkelle ohne Stiel
). Es ist nicht aus Vollmaterial, wie es auf dem Foto vielleicht erscheinen mag, sonder aus Alu, eben wie eine Suppenkelle

Von diesen Ufo´s hab´ ich schon Mehrere, auch manchmal nur Fragmente.....was ist das....???

Hier kommt ein Kerzenständer, klar. Aber kann man auf Grund der Form oder Sonstigem auf das Alter schliessen

Und was ist dassssss.....

Hierbei dachte ich zuerst an einen Armreifen....aber das ist es eigentlich nicht, wie ich denke:

Und zum Schluss noch das hier:

Na denn mal viel Spass beim rätseln, ich freue mich auf eure Antworten...
Euer Schütti
hier mal ein paar Ufo´s der letzten Sondelgänge:
Diese beiden Platten lagen relativ oberflächennah in ca. 10 cm Tiefe.
Die genauen Masse getragen 42 cm Breite und 22 cm Höhe.
Jede Platte wiegt ungefähr 3,5 kg.
Ich habe da so eine Vermutung was das sein könnte, aber ich möchte euch mal rätseln lassen

Dieses Teilchen lag genau neben den beiden Platten in der gleichen Tiefe (Suppenkelle ohne Stiel
). Es ist nicht aus Vollmaterial, wie es auf dem Foto vielleicht erscheinen mag, sonder aus Alu, eben wie eine Suppenkelle Von diesen Ufo´s hab´ ich schon Mehrere, auch manchmal nur Fragmente.....was ist das....???
Hier kommt ein Kerzenständer, klar. Aber kann man auf Grund der Form oder Sonstigem auf das Alter schliessen

Und was ist dassssss.....
Hierbei dachte ich zuerst an einen Armreifen....aber das ist es eigentlich nicht, wie ich denke:
Und zum Schluss noch das hier:
Na denn mal viel Spass beim rätseln, ich freue mich auf eure Antworten...

Euer Schütti

Kommentar