Hallo, dieses Teil fand ich vor einiger Zeit. Nun gibt es seit kurzem ein neues Schatzsucher Magazin, herausgegeben von Abenteuer Schatzsuche. Dieses Heftchen erreichte mich heute per Post. Auf Seite 17 wird dort ein keltischer Münzstempel gezeigt, welcher mich doch sehr an dieses UFo erinnert. Vllt hat ja jemand auch dieses Heft und vergleicht mal. Ein Bild will ich nich unbedingt reinstellen, weil ich nicht weiss wie sich das mit dem Urheberrecht verträgt.
Ich glaube zwar nicht recht daran, aber ich kanns ja wenigstens mal zeigen und mal gucken was ihr so dazu meint.
Achja, einen Schönheitsfehler hat die Sache. Der Münzstempel im Magazin ist aus Bronze.
Aber mein Teil ja ganz offensichtlich nicht. Gibt es noch ein Metall außer Eisen, welches so rostet?
Auf dem Boden ist nichts zu erkennen, die Rostschicht ist zu dick.
Habt ihr Tips wie man die entfernen könnte?
Ich habe seit kurzem eine Lyse, trau mich aber nich das da rein zu packen.
Also lasst mal eure Meinungen dazu ab, wäre toll!
Viele Grüsse
O.B.
PS: Meine Lyse is seit ca. ner Woche in Betrieb, bald gibts von mir auch mal en Thread mit schönen gelysten Sachen und die Hufeisendatenbank wird um einiges wachsen ("Septi es gibt Arbeit!"
).
Ich glaube zwar nicht recht daran, aber ich kanns ja wenigstens mal zeigen und mal gucken was ihr so dazu meint.
Achja, einen Schönheitsfehler hat die Sache. Der Münzstempel im Magazin ist aus Bronze.
Aber mein Teil ja ganz offensichtlich nicht. Gibt es noch ein Metall außer Eisen, welches so rostet?
Auf dem Boden ist nichts zu erkennen, die Rostschicht ist zu dick.
Habt ihr Tips wie man die entfernen könnte?
Ich habe seit kurzem eine Lyse, trau mich aber nich das da rein zu packen.
Also lasst mal eure Meinungen dazu ab, wäre toll!
Viele Grüsse
O.B.
PS: Meine Lyse is seit ca. ner Woche in Betrieb, bald gibts von mir auch mal en Thread mit schönen gelysten Sachen und die Hufeisendatenbank wird um einiges wachsen ("Septi es gibt Arbeit!"

Kommentar