Abzeichen-Hortfund
Einklappen
X
-
Super Funde mir fehlen die worte, einfach Hammer. Liegt da im gebiet jetzt garnichts mehr oder sind da vllt. auch noch scherben ( Glas / Porzellan ) oder Flaschen & anderer Müll? Dann könnte es sich vllt. um eine alte Müllkippe Handeln.
Aber die Abzeichen bekommst du bestimmt noch was sauberer, ich nehme immer ne Zahnbürste damit kommt man super in die feinheiten rein, aber man sollte immer aufpassen das man nicht zu fest aufdrückt. Kannste ja mal versuchen & dann nochmal bilder rein machen wenns was gebracht hat.
Dann kann man echt neidisch werden wenn ich bedenke wie meine ausbeute heute aussahSuche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Da hat wohl jemand nach dem Krieg schnell alles entsorgt, was ihn als Nazi ausgewiesen hat. So kommt man schnell zu ein paar netten Abzeichen. Hatte auch mal das Glück -> http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=41784
LG JanHier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
-
Hat das "Seefahrt Ist Not" zum Tag Der Deutschen Seefahrt 1935 eigentlich schon wer identifiziert?
Viele Grüße,
GünterQuis custodiet ipsos custodes?Kommentar
-
hat den keiner tips wie ich diese dinger nun am besten reinigen kann ausser mit zahnbürste und seifenlaugeGruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Hatte mir hier im Forum mal einen guten Tip zur Reinigung von Alu geben lassen. Einfach mal den Haarfön benutzen. Das Aluobjekt leicht mit dem Fön erhitzen und anschließend den Dreck mit dem Zahnstocher herunter kratzen. Probier es mal aus. Bei mir hat es wunderbar geklappt.
Liebe Grüße
FundiEhrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch FundKommentar
-
Hey Devi...
wieso hast Du denn eigentlich den gleichen Fundkomplex, wie der hier vormals rausgeschmissene TesoroCibola/Trapezius im Bodenfundforum?
Gespaltene Persönlichkeit?
Kommentar
-
Hey Devi...
wieso hast Du denn eigentlich den gleichen Fundkomplex, wie der hier vormals rausgeschmissene TesoroCibola/Trapezius im Bodenfundforum?
Gespaltene Persönlichkeit?
http://www.bodenfundforum.com/index....opic=35822&hl=warum wohl....weil wir ihn zusammen gefunden haben und auch so...denke mal bissel weiter und nix mit gespaltener persönlichkeit
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar