Hallo Gemeinde!
Endlich fand ich heute ein bischen Zeit um nach längerer Pause mal wieder die Sonde zu schwingen!
Die Funde sind jetzt nicht der Hammer aber für 2 Stündchen doch ganz ok. Bis auf den letzten Fund den ich am heutigen Tag gemacht habe aber dazu gleich mehr!
Zu den Funden:
1. 2 Ringe denke mal von einer Plane oder ähnlichem
2. komisches UFO sieht aus wie ein Bohrer aber mit einer Art Löffel vorne dran, Material scheint ALU zu sein
3. gute alte Deutsche Mark 1966
4. one Penny 1947???
5. UFO irgendwas, könnte von so nem Eichel Anhänger sein da ein Gewinde drin ist!
6. Schnalle, von was keine Ahnung!
7. Englischer Löffel mit der Aufschrift
C. BROS S NS -->
CCO731 1954
8. UFO, sieht geschmolzen aus, denke mal Material ALU (MÜLL)
Jetzt zu meinen letzten Fund der leider nicht so schön war
, ich schlenderte wieder zurück zum Auto als ich folgendes Erblickte...... JAP eine Granate, na toll..., die direkt an der Oberfläche bzw. halb in der Erde verharrte. Bilder konnte ich leider keine mehr machen da Akku leer. Vom Durchmesser würde ich mal auf eine 155 mm tippen in scheinbar funktionsfähigem Zustand. (Sollte man im Zweifelsfall immer von ausgehen) Also Stelle mit Erde bedeckt, so gut es ging Markiert, GPS Koordinaten gespeichert.
Werde morgen die zuständigen Stellen (Behörden) informieren und mit den Herren mal zum Fundort fahren. Werde euch auf dem laufenden halten wie es gelaufen ist!
Bericht folgt!
Endlich fand ich heute ein bischen Zeit um nach längerer Pause mal wieder die Sonde zu schwingen!

Die Funde sind jetzt nicht der Hammer aber für 2 Stündchen doch ganz ok. Bis auf den letzten Fund den ich am heutigen Tag gemacht habe aber dazu gleich mehr!
Zu den Funden:
1. 2 Ringe denke mal von einer Plane oder ähnlichem
2. komisches UFO sieht aus wie ein Bohrer aber mit einer Art Löffel vorne dran, Material scheint ALU zu sein

3. gute alte Deutsche Mark 1966
4. one Penny 1947???
5. UFO irgendwas, könnte von so nem Eichel Anhänger sein da ein Gewinde drin ist!
6. Schnalle, von was keine Ahnung!
7. Englischer Löffel mit der Aufschrift
C. BROS S NS -->
CCO731 1954
8. UFO, sieht geschmolzen aus, denke mal Material ALU (MÜLL)

Jetzt zu meinen letzten Fund der leider nicht so schön war

Werde morgen die zuständigen Stellen (Behörden) informieren und mit den Herren mal zum Fundort fahren. Werde euch auf dem laufenden halten wie es gelaufen ist!
Bericht folgt!
Kommentar