Heutige Ausbeute:
- Sehr große Nockenwelle, ca. 52cm lang, das Zahnrad hat einen Durchmesser von ca. 15cm. Hab ich im Wald gefunden, fernab jeder Werkstatt (nur ein paar Bunker in der Nähe). Der Zustand ist allerdings verdächtig gut
Lässt sich da noch feststellen, zu welchem Motor das mal gehört hat?
- Bajonett mit Scheide, ca. 45cm lang. Der Zustand ist leider nicht mehr ganz so gut, wie der erste Eindruck vermuten lässt, die Scheide besteht beinahe nur noch aus Rost. Aber will mich ja nicht beklagen
Was für ein Bajonett ist das denn? Deutsch?
- Magazin (ist leer, durch die Rostlöcher kann man reingucken). Zu welcher Waffe hat das gehört?
- Sehr große Nockenwelle, ca. 52cm lang, das Zahnrad hat einen Durchmesser von ca. 15cm. Hab ich im Wald gefunden, fernab jeder Werkstatt (nur ein paar Bunker in der Nähe). Der Zustand ist allerdings verdächtig gut
Lässt sich da noch feststellen, zu welchem Motor das mal gehört hat? - Bajonett mit Scheide, ca. 45cm lang. Der Zustand ist leider nicht mehr ganz so gut, wie der erste Eindruck vermuten lässt, die Scheide besteht beinahe nur noch aus Rost. Aber will mich ja nicht beklagen
Was für ein Bajonett ist das denn? Deutsch? - Magazin (ist leer, durch die Rostlöcher kann man reingucken). Zu welcher Waffe hat das gehört?

habs nachgemessen, K98 ist 40cm lang, mit scheide...

Kommentar