Ring mit Runen? Jemand Ahnung?
Einklappen
X
-
Hallo Sven - vllt. kannst Du die Zeichen mit ´nem Blatt Papier und weichem Bleistift abreiben und diese hier präsentieren. Dann macht das rätseln mehr Spaß.Grüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar
-
Das hab ich schon probiert, wird nix... Habe es auch mit Knete versucht und wollte dann die Zeichen abrollen. Könnte es höchstens nochmal mit Pergamentpapier versuchen.Zuletzt geändert von ogrikaze; 16.08.2010, 22:15.Kommentar
-
Hai Sven,
wie ich gerade lese, ist das Ringrätsel immer noch nicht gelöst...
Mal die Zeichen doch einfach mal ab, in einer Reihe....lass das vielleicht auch noch von 1-2 anderen Personen machen und stell das Ergebnis mal ein....
Gruß!!!Kommentar
-
.... wenn die Zeichen nicht zu kopieren sind, so male sie doch bitte mal ab. Im Kontext wird das deuten der Symbole sicherlich einfacher sein!
Ansonsten echt schöner Ring!
Gruß
Goldmund
Nachtrag: hups, da gibts ja schon ne zweite SeiteZuletzt geändert von Goldmund; 17.08.2010, 11:51.Früchte tragen können nur die Blüten die verwelken...Kommentar
-
" Noch grün hinter den Ohren- Lego Soldat "
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !
Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !Kommentar
Kommentar