hi hab heute ein paar dieser "scheiben" gefunden weiß jemand was das mal war?gruss Nilo
weiß jemand was das mal war?
Einklappen
X
-
mich erinnerts an das innenleben eines rades von einem teewagen oder von nem alten puppenwagen. die waren früher innen aus metall und außen bissl vollgummi.
link: http://i.ebayimg.com/08/!BS72qm!BWk~$(KGrHgoH-CQEkJwwr(3WBKFvejjq5g~~_35.JPG
allerdings könnts auch was ganz andres sein, vielleicht doch eher fundmun?
ich würd mal abwarten was die experten dazu sagen und das teil solange im garten lagern, in nem eimer sand. wer weiß was das is....
grüßeGenossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen! -
Zeig doch mal die Rückseite!Phillip J. Fry
Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich !Kommentar
-
Vllt. mal ordentlich sauber machen und mit einer Bürste den groben Dreck abmachen. Auf einem Kartuschenboden sollte ja was drauf stehen, wenn ich nicht irre.Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
Kommentar
-
jaja... is ja gut^^ es ist kein rad....
kartuschenboden klingt einleuchtender, vor allem jetzt, wo die rückansicht auch mal zu sehen ist^^
grüßeGenossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
Kommentar