Als ich heute nach hause wollte fuhr ich an einem kleinen Bunker vorbei und da ich meine Tauchlampe dabei hatte ging ich kurz rein und da drin liegen die weißen Dinger.
Was ist das?
Einklappen
X
-
Was ist das?
Weiß einer was das für seltsame Dinger sind?
Als ich heute nach hause wollte fuhr ich an einem kleinen Bunker vorbei und da ich meine Tauchlampe dabei hatte ging ich kurz rein und da drin liegen die weißen Dinger.
Gruß andreas
S.S.S.SStichworte: - -
Die alten Bettpfannen werden Hoch Gehandelt!!!
Mittnehmen - Hochdruckreiniger von der Tankstelle säuber und ab in die Bucht.Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL
Kommentar
-
-
Ne Ne ich gehe da nicht mehr hin der Eigentümer hat da jetzt son Schild hingehangen und wer weiß vieleicht geht ja von den Bettfannen auch eine erhebliche Gefahr für Leib und Leben aus.Zuletzt geändert von seewolf; 26.10.2009, 21:04.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Es gibt doch im Krankenhaus so Enten (Urinflaschen) vieleicht sind die gefundenen Teile Hybrid aus Bettfanne und Ente.Damit nicht daneben gepinkelt wird.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Kommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar

und im Bunker ohne Toilette sicher auch sehr praktisch
.

Kommentar