Hallo Erich, tolle Funde wie ich meine!!! Gratuliere dir!!! Müsste vielleicht irgendwas österreichisches sein mit Leopold I. vielleicht. Die Experten wissen mehr. Deine Funde in letzter Zeit sind auch nicht ohne, was?! Weiter so und gut Fund für dich!
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Hallo Erich, tolle Funde wie ich meine!!! Gratuliere dir!!! Müsste vielleicht irgendwas österreichisches sein mit Leopold I. vielleicht. Die Experten wissen mehr. Deine Funde in letzter Zeit sind auch nicht ohne, was?! Weiter so und gut Fund für dich!
Dank Dir!!
Der Fotznpoldl ist es nicht - dieser Herr von heute ist doch viel schöner
Gruß und schönen Sonntag - Erich
Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Sorry, muss ein Herrscher später gewesen sein, denn Leopold war nur bis 1705. Auf jeden Fall 3 Kreuzer wie du sicherlich schon gesehen hast. Karl VI.? Bin noch am Üben...
Der Knopf gefällt mir übrigens auch sehr gut!
Zuletzt geändert von 1_highlander; 31.10.2009, 20:38.
Gruß Carsten
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Bei deiner Münze wird das U als V geschrieben
Colin oder Mary können bestimmt mehr dazu sagen.
Gruß
Dix
Siehst du, Dixie hat wohl recht. Ich über trotzdem weiter...
Gruß Carsten
(Goethe Faust I)
3 Kreuzer (Groschen) Haus Habsburg unter Josef I. (1705-1711)
liebe Grüsse Mary
Hallo Mary - vielen Dank!!
Also entweder habe ich deinen Beitrag überlesen, oder der ist jetzt neu drinnen?? Hätte mich sonst schon früher bedankt
Jan - Ja, momentan läufts - aber ab Dienstag ist Schnee angesagt
...aber wie sagt schon Paulchen: Heute ist nicht alle Tage - ich such wieder keine Frage!
Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Hallo Erich!
Glückwunsch zu den schönen Funden!
Sehr schade das der wunderschöne Schildbuckelknopf beschädigt ist. Ich liebe solche Knöpfe und Deiner sieht auf dem Foto wie Silber aus.
Kommentar