Gedrehte Messingteile
Einklappen
X
-
Gruss und gut Luft , Torte
Wer nicht taucht der taugt nichts
Ich tauche
der User ist im September 2011 verschieden
In stillem Gedenken - SDE -
Hallo Torte,
oder ebend 10,5er, wenn man die anderen gefundenen Teile sieht. Bist du eigentlich mit von der Partie bei Stammtischtreffen Mitteldeutschland? Ich möchte dich nun endlich mal persönlich kennen lernen.
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
Gruss und gut Luft , Torte
Wer nicht taucht der taugt nichts
Ich tauche
der User ist im September 2011 verschieden
In stillem Gedenken - SDEKommentar
-
Uuups--also ich nehme das untere Bett...
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Kommentar
-
@sirente
Soweit wie ich gehöhrt habe soll es erst nach dem Krieg passiert sein.Ein havariertes Schiff sollte geborgen werden um nach dem Krieg andere nützliche Aufgaben zu übernehmen.Um es leichter zu machen und es zu Bergen schmiss mann kurzer Hand alles über Board was Gewicht hatte.Ersatzteile für den Krieg brauchte nun kein Mensch mehr.Und nun liegen heute noch mehr oder jetzt eher weniger Teile dort im Kies und Schlamm.Es wird ja auch so wie ich das sehe schon von Generationen betaucht und geplündert.Der örtliche Angelverein ist froh das die Sachen so nach und nach weniger werden ,weil prozentual auch die schlammwühlenden Taucher abnehmen.
Aha,das hört sich plausibel an!
M.f.GKommentar
Kommentar