wie alt könnte dieser spiegel sein h:83cm b:46cm und hinten drauf sind folgende zahlen-K3/632511 und noch eine große 9...beim zweiten ild seht ihr in der mitte eine flasche schnaps wo die aufschrift sehr schwer zu lesen ist...ic konnte folgendes lesen-PRINCESSE CHERY BRANDY 30%,0,36 France und die flasche ist ein fund aus einem alten haus was 20-30 jahre nicht mehr betreten wurde und die flasche ist noch ungeöffnet...kann mir da einer weiter helfen
Schnapsflasche und Spiegel
Einklappen
X
-
"Chemieanlagenbaukombinat"- Was für ein Wort
Das wäre was für einen Buchstabierwettbewerb...Willen braucht man. Und Zigaretten! -
kann den keiner was um spiegel sagen und den schnaps trinke ich auch nicht...heißt ja immer, umso älter ein schnaps um so besser..oder ist des nur bei männern soGruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Wenn die rückseitige Platte aus Pressspan ist würde ich sagen der Spiegel stammt aus den 50er, 60er Jahren. Vorher waren das noch Holzplatten, die man für die Rückwände benutzte.
Sonst ein schönes Stück
LG
RobertKeiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)Kommentar
-
++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020++++
Robbels hat uns am 10.08.2021
völlig überraschend für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
Kommentar