Ich bin nicht der Pawel aus dem Internet.
Aber kann auch nett sein und geboren bin ich auch in polen.

Kannst du mir erzählen wie du die ringe findest ich brauche echt paar Tipps
Ich bin schon so oft gelaufen aber ohne erfolg.
Gruß Pawel
ich hab die Ringe alle neben so einem Steinbruch gefunden man hat oben gesehen das da irgendwie ein nest oder sowas ähnliches war der Greif musste sie wohl immer fallen gelassen haben?! jedenfalls waren fast alle DV aber nicht sehr alt.
habe das ACE 150 von Garrett super teil. Das Sondeln in Polen macht vorallem spaß da dort noch nicht soviel abgesondelt wurde
von meinem Vater der dort Geboren ist weiß ich einiges wo es was zu holen gibt vom WW2 wo die Partisanen mit allem gehandelt haben. 

falls der Züchter auch noch lebt. Mit der Zeit wechseln einige Vereine leider die Vereinsnummer, aber man kann es ja versuchen. Auf www.Brieftaube.de kannst du den Vereinsvorsitzender ausfindig machen, der würde gucken wenn eine DDR Taube gemeldet wird

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar