ich weiß grauenhafte bilder....hab auch nicht ich gemacht! kann man anhand der "tollen" bilder sagen ob schrott oder doch gut....wäre sehr dankbar gruss
kopien?
Einklappen
X
-
Anhand der Bilder ist keine vernünftige Bestimmung der Echtheit möglichSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
-
Hallo Nilo,
ich würde die Finger davon lassen, da der Verkäufer sicherlich mit Absicht nur solche Bilder eingestellt hat. Was soll eigentlich das andere Abzeichen für eins sein? Die Nahkampfspange sieht zwar ganz gut aus, jedoch stört mich der super Erhaltungszustand, denn ein Etui oder ähnliches ist ja nicht dabei.
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
Hey
Eine Kopie von ein Original kann man an die Befestigung der Stahlplättchen erkennen und dann die Verarbeitung der NKS.
Sprich an das Eichenlaub.
Da für müßen bessere Bilder gemacht werden.
Gruß
GerritWer ist der Größte Narr.!!
Der Narr oder der Narr der ihm folgt.Kommentar
-
Ich habe zwar von der Materie gar keine Ahnung, aber laut Google hieß der Berliner Graphiker von dem der Entwurf stammt weder Beekhaus noch Teekhaus, sondern Wilhelm Ernst Peekhaus.
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
Kommentar