Was ist das?
Einklappen
X
-
Das Teil hat mit einem Bunker nichts zu tun - genauso wenig, wie ein Kompressor zur Luftversorgung
Ich tippe auf eine wassertechnische Einrichtung. Tiefensonde oder Brunnenzubehör.
bang your head \m/Kommentar
-
Ich kenne diese Rohre auch nur von Tiefbrunnen zur Wasserversorgung.
Meiner Meinung nach fehlt da eine runde Abdeckung obenauf!
lg SprengkraftLieber ein Ritterkreuz als ein Splitter im Kreuz!Kommentar
-
HI leuts :-)
sobald die Weihnachtstage rum sind werde ich wieder hin fahren und graben bis der Spaten Glüht
euch allen ein frohes WeihnachtsfestKommentar
-
hi....
die felge mit reifen dürfte von einem vw käfer bis bj. 67 stammen. das reifenprofil erinnert mich an fulda oder firestone winterreifen aus den 70ern.
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Noch eine Theorie zu dem Rohr....
Sowas ähnliches kenn ich von alten Mülldeponien die überedet worden sind. Dort werden Rohre senkrecht eingelassen um dort Gasspürsonden herabzulassen.
Dient dem Zweck zu überprüfen wie die Deponie ausgast, ob kritische Werte überstiegen oder giftige Substanzen frei gesetzt werden.
In diesem Fall hier zwar unwahrscheinlich, aber eben ne Möglichkeit.Gruß MarcoKommentar
-
Bin die ganze Zeit so gespannt gewesen
und jetzt muss ich noch mal nachfragen, warst du noch mal da und hast was herausgefunden??
Gruß
Lara
Kommentar

JAAAA, bin auch schon voll gespannt, was das ist!!!

Kommentar