Unbekanntes Bajonett/Messer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Septimius
    Heerführer

• 10.01.2009
    • 3990
    • Königreich Bayern

Nix sollst Du, ich dacht eher an diese Abfolge (von rechts nach links natürlich, was kosten denn die Dinger mittlerweile übrigens???)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Septimius; 06.01.2010, 00:30.
    Gruß Septi

------------------------------------------------------

Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
    Jebediah Springfield

Kommentar

• Septimius
      Heerführer

• 10.01.2009
      • 3990
      • Königreich Bayern

@ siebken: Na gut, geändert, sei es wie es ist, ich denke dennoch, dass die Rast identisch ist und die Teile ursprünglich eine Weiterentwicklung für den Grabendolch waren, und das wurde nicht für die Kavallerie oder sonstwelche Eliten gemacht, oder vielleicht doch, aber da bin ich auf den Nachweis gespannt, denn normalerweise werden die als Grabendolche nach DeMag- Fertigung angsprochen, und die waren halt mal für den Graben, die Kavallerie war zu der Zeit der Einführung so wichtig wie Potepees
      Gruß Septi

------------------------------------------------------

Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
      Jebediah Springfield

Kommentar

• Schensy
        Geselle

• 23.10.2005
        • 60

Zitat von clownhoppla
        Wenns eine Druckplatte ist---was ja schick wäre...müsste doch auch der Smile gespiegelt sein!? Oder? Das sieht man auf dem Bild so schlecht....was wurde denn gedruckt mit dert Platte ?

Gruß Mike

Keine Ahnung was man mit der Platte hätte bedrucken können. Da fällt mir nur Stoff von Fahnen ein oder so,da die Platte aus Aluminium besteht.

Kommentar

• Siebken
          Heerführer

• 12.01.2005
          • 6470
          • Nicht von dieser Welt.
          • XP Deus

@Schensy, was hat der Dolch für einen Drücker? Ist der ungeschützt oder doch geschützt. So können wir mal das Muster einschätzen.
          "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
          Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

Lädt...