hallo leute, ich bin mal wieder raus und habe einige hülsen gefunden....sie lagen alle ungefähr auf einem km² suchfläche in unterschiedlichem gelände.....
ich habe mal die unteschiedlichen hülsen rausgesucht wo man noch was lesen kann und würde mich sehr freunen wenn mir jemand etwas näheres über die ein oder andere sagen könnte....zb.: herstellungsland und waffe.
die beiden 50cal hülsen lagen sehr weit auseinander in steilstem gelände, in der näheren umgebung lag auch noch ein gurt glied von dem 50cal.....ich schätze mal das es sich um einem tiefflieger handelte.
bei der 1ten steht drauf: D M 43
bei der 2ten steht drauf. T W 43
die 3te und 4te hülse ist vom selben kaliber....länge: rund 62mm
auf bild 3 steht: F A 47
auf bild 4 steht: T W 5 I oder 1
bild 5 hat eine länge von 57mm
und da steht drauf: S* (ein S und ein kleiner stern) p69 35 27
und bild 6 und 7 ist ne kürzere da fehlt aber schon ein bischen....
ich schätze sie war ungefähr 50mm lang und hinten einen durchmesser von rund 14mm, was drauf stand kann man leider nicht mehr entziffern.
bild 7 hat einen durchmesser von rund 13mm, die länge kann man nicht mehr feststellen.
und bild acht noch eine übersicht wie es genau drauf steht.
würde mich sehr über ein paar infos freuen....vorallem weil bei mir der krieg schon aus war als die amis gekommen sind.
gruß ösi
ich habe mal die unteschiedlichen hülsen rausgesucht wo man noch was lesen kann und würde mich sehr freunen wenn mir jemand etwas näheres über die ein oder andere sagen könnte....zb.: herstellungsland und waffe.
die beiden 50cal hülsen lagen sehr weit auseinander in steilstem gelände, in der näheren umgebung lag auch noch ein gurt glied von dem 50cal.....ich schätze mal das es sich um einem tiefflieger handelte.
bei der 1ten steht drauf: D M 43
bei der 2ten steht drauf. T W 43
die 3te und 4te hülse ist vom selben kaliber....länge: rund 62mm
auf bild 3 steht: F A 47
auf bild 4 steht: T W 5 I oder 1
bild 5 hat eine länge von 57mm
und da steht drauf: S* (ein S und ein kleiner stern) p69 35 27
und bild 6 und 7 ist ne kürzere da fehlt aber schon ein bischen....
ich schätze sie war ungefähr 50mm lang und hinten einen durchmesser von rund 14mm, was drauf stand kann man leider nicht mehr entziffern.
bild 7 hat einen durchmesser von rund 13mm, die länge kann man nicht mehr feststellen.
und bild acht noch eine übersicht wie es genau drauf steht.
würde mich sehr über ein paar infos freuen....vorallem weil bei mir der krieg schon aus war als die amis gekommen sind.
gruß ösi
Kommentar