Der absolute Schnallen-Thread. Identifikation u. Datierung
Einklappen
X
-
update
zum link in beitrag #1 ...
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Die Runde auf dem vorletzten Bild, ist das nicht ein Fürspann?
Bild mit der Löwenschnalle, die oben rechts, da denke ich auch an etwas recht altes.
Und vom Amt nicht zurückerhalten? Hast Du die Funde direkt an Dr. Sch... gesendet oder vorbeigebracht? Oder Amt auf Kreisebene?Gruß
Dirk
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -
Otto Von BismarckKommentar
-
Also ich hätte von deinen hier gezeigten Schnallen keine abgegeben. Ich sehe da nichts archäologisch wertvolles, erst recht nicht wenn es Wiesen- und Ackerfunde sind. Mit welcher Begründung wurden die Stücke denn einbehalten? Außerdem finde ich es eine Frechheit das die deine ganzen abgegebenen Sachen über zwei Jahr einbehalten!______________
mfg Swen
2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...Kommentar
-
Die Runde auf dem vorletzten Bild, ist das nicht ein Fürspann?Genau,Silber.
Bild mit der Löwenschnalle, die oben rechts, da denke ich auch an etwas recht altes.Napoleon oder vom Kriegsmarine Dolch Gehänge?!?
Und vom Amt nicht zurückerhalten? Hast Du die Funde direkt an Dr. Sch... gesendet oder vorbeigebracht? Oder Amt auf Kreisebene?Kommentar
-
Also ich hätte von deinen hier gezeigten Schnallen keine abgegeben. Ich sehe da nichts archäologisch wertvolles, erst recht nicht wenn es Wiesen- und Ackerfunde sind. Mit welcher Begründung wurden die Stücke denn einbehalten? Außerdem finde ich es eine Frechheit das die deine ganzen abgegebenen Sachen über zwei Jahr einbehalten!Kommentar
-
Der Wert eines Lebens wird durch den Einfluss bestimmt, welchen es auf andere hatte.Kommentar
Kommentar