Interessanter Schrott vom 26.03.2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • behreberlin
    Heerführer

• 19.07.2007
    • 3736
    • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
    • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Interessanter Schrott vom 26.03.2010

Hallo liebe Gemeinschaft, gestern das erstemal dieses Jahr in der Wildnis gewesen und das kam bei raus, aber was ist das ??

1. Der Schlüssel ist sehr groß - aus welcher Zeit könnte der stammen und vor allem, wie bekomme ich den Rost schonend ab ??

2. Beim länglichen Teil dachte ich zuerst an einen kleinen Schwertgriff (ich weiß, meine Fantasie), es hat eine Kleine Spitze (wie abgebrochen) und es schimmert unter dem Rost rötlich-fast orange

3. Das kleine Teil war bestimmt mal eine Halterung (festgeschraubt) von irgendwas, allerdings sieht das Gewinde und die Schrauben nicht nach maschineller Fertigung aus. Material ist unbekannt, aber sieht fast wie schwärzliche Patina aus
    Angehängte Dateien
    ---------------------------------------------
    Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014
  • behreberlin
    Heerführer

• 19.07.2007
    • 3736
    • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Hat keiner eine Idee ????

Kommentar

• Lucius
      Heerführer

• 04.01.2005
      • 5785
      • Annaburg;Sachsen-Anhalt
      • Viel zu viele

Das kleine Teil mit den beiden Gewindebolzen ist vom Pferdewagen,genauer gesagt,vom Kutschbock,zum Einhängen der Zügel.
      Dann muß der Schlüssel aber echt riesig sein!
      Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
      P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• behreberlin
        Heerführer

• 19.07.2007
        • 3736

Hi Lucius, ja das gute STück ist um die 12 cm lang - und ich würde ihn so gerne vom Rost befreien um genaueres zu sehen...........

Kommentar

Lädt...