Hmmm... gefunden an nem feldweg... ich meine, ich hätte sowas schon mal gesehen, komm aber nicht drauf, hat einer nen tip?
Was könnte das sein?
Einklappen
X
-
Hihi...da ist wohl jemanden der Bart weg geflogen.
Die Tülle ist der Schaft eines Gamsbartes.lg. Adrian
Man muß versuchen, bis zum Äußersten ins Innere zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche ! (Samuel Beckett)
"Nicht alles was ein Loch hat, ist auch kaputt und Lattenrost ist auch keine Geschlechtskrankheit!!" -
Beeindruckend!
Habe mir das Stück auch lange angesehen und war mir sicher:
Das kennst Du doch!
Kann man das Zeitlich einordnen?
Ich kenne diese Stücke mit Nadel... sind die neu oder die billigen (Touristen) Varianten?Kommentar
-
Diese Tülle war mal festgenäht...muß schon heftig windig gewesen sein...Bart weg...Hut weg.
Zeitlich ist das schwer zu sagen, aber es war zu mindest kein billiger Touristenkram, weil angenäht und die Ornamentierung sehr schön ist. War vermutlich mal versilbert.lg. Adrian
Man muß versuchen, bis zum Äußersten ins Innere zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche ! (Samuel Beckett)
"Nicht alles was ein Loch hat, ist auch kaputt und Lattenrost ist auch keine Geschlechtskrankheit!!"Kommentar
-
Prima Adrian, obwohl es mir gleich sehr bekannt vorkam, muss ich gestehen, ich wär im Moment nicht drauf gekommen...Gruss, Björn
Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!
HORRIDO!Kommentar
-
Und wenn, dann bestimmt in kleinerer Ausführung mit Wombatshaar.lg. Adrian
"Nicht alles was ein Loch hat, ist auch kaputt und Lattenrost ist auch keine Geschlechtskrankheit!!"Kommentar
-
Ok,...offtopic off und zurück zum Thema.lg. Adrian
Kommentar