Gruß und DANKE vom Harzhorn
Wofür braucht man sowas?
Einklappen
X
-
Wofür braucht man sowas?
Heute in ca. 30 cm Tiefe mitten auf einem zum Sonden Offizell genehmigten Acker gefunden (Knöpfe auch noch-- muß ich noch säubern lassen) Wofür könnte so ein "etwas" brauchbar sein.
Gruß und DANKE vom HarzhornIch glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef ConradStichworte: - -
Das ist ein sogenanntes "Drehküken", einfach gesagt, wie ein altes Wasserhahnventil.
Phillip J. Fry
Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich ! -
Danke Du hast mir sehr geholfen-Könnte so ein Gegenstand aus Bronze sein ??Das ist ein sogenanntes "Drehküken", einfach gesagt, wie ein altes Wasserhahnventil.
http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...ht=Drehk%FCken
Gruß vom HarzhornIch glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef ConradKommentar
-
Eher aus Messing.Phillip J. Fry
Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich !Kommentar
-
Hi Harzhorn,
hab vor Kurzem auch sowas gefunden und dank dem Forum und Jan Jabberwocky weiß auch ich jetzt, daß das ein Drehküken ist - zum Bier rauslassen. Ja das Faß war wohl leer, also raus damit auf'n Acker.
Gruß und weiterhin gut Fund
Müllgraber
Life's not about waiting for the storms to pass...
It's about learning to dance in the rain !
Kommentar
-
Ein wirklich schönes Stück mit Ausfluss nach unten.
Kann auch aus Bronze sein... .Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar

Kommentar