habe heute diesen wunderschönen Knopf gefunden.Weiß leider nicht um welches Wappen sich hier handelt.Könntet ihr mir diesen Knopf zuordnen? Durchmesser sind 20mm. Die Münze hab ich auch heute gezogen. Beide Fundgegenstände sind hier in einem ungereinigtem Zustand
Mit Bitte um Knopfbestimmung
Einklappen
X
-
Lieber Ulli!
In letzter Zeit gibst du ja richtig Gas
Leider kann ich bei der Ident nicht helfen - bei meinem letzten Knopf brauchte ich ein halbes Jahr
Schöner Fund - weiter so - Gruß ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
. Nur für den Fall der Fälle.Am 1.5.2010 wollen wir einen Kollegen in Bismark besuchen (gleich eine Probefahrt mit dem neuen Auto) auch dort werden wir die Spule mit nehmen. Evtl Fundbilder werden dann folgen. Sollte der Knopf nicht bestimmt werden können,lege ich ihn behutsam in die Vitrine und kümmer mich in den Wintermonaten drum.
Gruß vom Ulli
Carpe diemKommentar
-
Lieber Ulli!
Meld dich mal hier an! Aber behutsam vorstellen - Dann werden wahre Wunder vollbracht
und P.S. mit nem Vogel hat das nichts zu tun - das ist Leidenschaft - bleib am BallDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Also ich vermute es ist nur ein sehr schöner Knopf und sonst nichts. Sehr wahrscheinlich neu. Blazer Wappenknopf mit Phantasieprägung.
Wie diese:
lg. Adrian
Man muß versuchen, bis zum Äußersten ins Innere zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche ! (Samuel Beckett)
"Nicht alles was ein Loch hat, ist auch kaputt und Lattenrost ist auch keine Geschlechtskrankheit!!"Kommentar
Kommentar