Hab heute dieses Koppelschloß bekommen,kann einer das zuordnen? Leider ist es schon befummelt und die Schließe fehlt.
Koppelschloß
Einklappen
X
-
Dein Modell findest Du links unter Koppelschlösser und dann Luftwaffe.Zuletzt geändert von Mr.T; 26.04.2010, 11:32.Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein -
Aus dem stehgreif hätt ich jetzt SA getippt... kenne aber bislang keine ALU-Ausführung der Abteilung, bzw. noch nicht gehabt. Evtl. Eigentumsstück?Quidquid agis prudenter agas et respice finemKommentar
-
-
Also ich tippe mal auf Luftwaffe...1. Modell DLV http://www.das-koppelschloss.de/startseite1.htm
Dein Modell findest Du links unter Koppelschlösser und dann Luftwaffe.Gruß vom Ulli
Carpe diemKommentar
-
Glaubst echt?.... ich bin mir schon recht sicher, daß das Teil von Deutschen Luftsportverband stammen müßte. Bin ja mal gespannt was die Spezis sagen.Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
@Öschias hier vorgestellte KS ist aus Messing/vernickelt,nicht aus Aluminium.
Kommentar
-
Hallo Holck,
schönes Koppelschloss hast du da bekommen. Es stammt meines Erachtens nach vom DLV und gehört zur Gruppe der selteneren KS. Das wäre doch sicherlich was für den Finder oder sammelst du auch Koppelschlösser?
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
Kommentar