... Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur der Liebe die Du hinterlassen hast, als Du gegangen bist...
Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
Steinböcke gibts schon in den Alpen, spricht nix dagegen, dass das ein Kp. Wappentier war, wie die Gams halt auch...
Schau mal unter der 4. /232 Bischofswiesen nach, die haben den Steinbock als Wappentier.
@Henry:
befindet sich das kistchen in deinem besitz?
dann versuch` doch mal die reste des aufgekleimten braunen papiers zu entfernen ... darunter ist doch eine beschriftung zu erkennen, vielleicht ergibt das einen lösungsansatz!?
interessant sieht es allemal aus und bei dem brennendem interesse!?
Angehängte Dateien
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!? dr. koch - "1984" 😲
@Henry:
befindet sich das kistchen in deinem besitz?
dann versuch` doch mal die reste des aufgekleimten braunen papiers zu entfernen ... darunter ist doch eine beschriftung zu erkennen, vielleicht ergibt das einen lösungsansatz!?
interessant sieht es allemal aus und bei dem brennendem interesse!?
Das ist kein aufgeleimtes Papier , sonder Sperrholz ! An der Stelle wurde der Bezug herunter gerissen !!
Koennte militaerisch genutzt gewesen sein. Solche Koffer wurden gerne zum Transport und Aufbeahren der Uniformen genutzt. Wenn die Jungs nicht in der Kaserne waren hatten die ja keinen Spint. Der Steinbock koennte ein Verbands-, Divisions, Flotillen- oder sogar eine Uboot Wappen sein. Klick Dich hier mal durch: http://www.uboataces.com/ref-insignia.shtml Viel Glueck!
Kommentar