Was ist das?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • satfreak
    Geselle

• 12.04.2010
    • 62
    • Mars
    • Garrett Ace 250

Was ist das?

hi habe das auf einer wiese gefunden sieht aus wie ein Zahnrad.
    vom was könnte das genau sein?
    Angehängte Dateien
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11299
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Ich tippe mal auf Uhr.
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Sokram
      Landesfürst

• 13.04.2008
      • 716
      • Drangstedt
      • Tesoro Cibola SE

Uhr
      Text minimum 5 Zeichen erreicht
      Walking with the Heart of a Lion

Kommentar

• satfreak
        Geselle

• 12.04.2010
        • 62
        • Mars
        • Garrett Ace 250

breite ist 4,5 cm aber ich denke auch das es ne uhr war schade nur das ich die über reste nicht gefunden habe.

Kommentar

• hemiotti
          Heerführer

• 14.02.2009
          • 2817
          • Berlin Lichtenberg
          • Teknetics Omega 8000 & Garrett PP

wenn du alte uhren benötigst sag bescheid............ich lass sowas immer liegen
          no Risk no Fund

Kommentar

• Seareaper
            Ritter

• 17.06.2008
            • 437
            • NDS

Genau von dieser Art Zahnrad habe ich jetzt auch schon 2 Stück an unterschiedlichsten Stellen gefunden. Ich persönlich bin mir sich ob diese von einer Uhr sind. Erstens weil ich sie dafür zu groß halte ( auch für eine Taschenuhr ) und zweitens weil auch nach dem gründlichen absuchen dieser Stellen keine Uhr gefunden wurde. Und das ein Zahnrad einfach so aus einer Uhr rausfällt ? Normalerweise sind da ja zwei Deckel drüber...

Kommentar

• ogrikaze
              Moderator

• 31.10.2005
              • 11299
              • Leipzig
              • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von Seareaper
              Genau von dieser Art Zahnrad habe ich jetzt auch schon 2 Stück an unterschiedlichsten Stellen gefunden. Ich persönlich bin mir sich ob diese von einer Uhr sind. Erstens weil ich sie dafür zu groß halte ( auch für eine Taschenuhr ) und zweitens weil auch nach dem gründlichen absuchen dieser Stellen keine Uhr gefunden wurde. Und das ein Zahnrad einfach so aus einer Uhr rausfällt ? Normalerweise sind da ja zwei Deckel drüber...
              Schon einmal an eine Wand oder Standuhr gedacht
              Die hatte früher jeder Haushalt und wieviel Müll so auf die Äcker gelangt ist, wirst ja wissen...
              Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
              Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

Lädt...